Expand your Space 1 Time (Schlumpfdorf)

Könnt ihr mir helfen, was ich da machen muss.
Danke!

Frage gestellt am 28. Oktober 2012 um 17:19 von lena2007

12 Antworten

Du sollst eine Landerweiterung kaufen.

Antwort #1, 28. Oktober 2012 um 17:26 von sky1

Hallo lena,
Habs gegoogelt:
Erweitere deinen Raum.
Ich nehme an zu sollst Land kaufen.

Antwort #2, 28. Oktober 2012 um 17:27 von SylvieTrolly

Ich hab es mir schon fast gedacht! Es ist ja echt ne Frechheit!

Antwort #3, 28. Oktober 2012 um 17:28 von lena2007

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Ich weiß nicht was es heißt, aber ich soll das 3 mal machen.Die Aufgabe expand your Space 1 Times habe ich schon gelöst.Keine Ahnung was ich da gemacht habe.Nur eins weiß ich,es war keine Landerweiterung.

Antwort #4, 28. Oktober 2012 um 19:54 von nicki1977

Dito, bei steht sogar schon 2/3 - und ich hab keinen Schimmer weshalb. Und erst recht hab ich keine 2 Landerweiterungen gekauft!

War ein bischen verpeilt durch Stress und hab erst eben entdeckt, dass man im Pokalmenu runterscrollen muss ;)

Antwort #5, 28. Oktober 2012 um 21:46 von GeorgyD

"to expand" kann auch "ausbauen" bedeuten - etwa im Sinne von "Platz ausbauen", so in der Art, daß man mit dem zur Verfügung stehenden Platz etwas anstellen soll, damit er nicht mehr so "nackig" ist oder so ...
;-)
Oder: "Mach was d'raus - aus Deinem Platz!"
:-D

Antwort #6, 29. Oktober 2012 um 00:05 von Eikosaederaner

Da kommen aber einige Leute bös ins Schleudern ;)

Scheinbar reicht es dann schon, wenn man einige Häuser, Blumen, etc rumrückt - hab ich gemacht und damit evtl ungewollt die Aufgabe erfüllt. Versuch macht klug ;)

Antwort #7, 29. Oktober 2012 um 07:39 von GeorgyD

Da fällt mir ein: hab sowohl im Dorf, als auch auf der Insel temporäre Felder dazu gesetzt. Wg. Flaschenpost und Pokalaufgaben. Vielleicht ist das die Lösung?

Antwort #8, 29. Oktober 2012 um 07:41 von GeorgyD

Danke für eure Antworten! Ich habe alles mögliche gemacht, umgestellt, schen gekauft, aber es hat sich nichts getan. Könnt ihr mir sagen, was ihr genau gemacht habt?

Antwort #9, 29. Oktober 2012 um 08:40 von lena2007

Keine Ahnung was die da von uns wollen.Das Umstellen und neue Sachen hinstellen funktioniert bei mir auch nicht.Ich habe echt keine Ahnung.Sorry.

Antwort #10, 29. Oktober 2012 um 09:22 von nicki1977

Es ist leider nirgendwo eine genaue Beschreibung zu finden, allerdings schätze ich mal, daß es die Summe von verschiedenen Aktionen ist.

Der gesamte Text lautet ja:
"Smurfulation Boom - Expand Your Space 1 Time"

Und wenn man sich mal die Bedeutung von "Boom" betrachtet ...
Da kann man ja wirklich nicht von "Hochkonjunktur" reden, wenn man mal ein Bäumchen verrückt - da muß schon was RICHTIG LOSGEHEN!
;-D

Also - verschiedenste Aktionen und richtig GAS GEBEN!
Dann wird's auch mit den "Rewards" (dt.: "Belohnung ... für Treue"!)
:-D

Vielleicht zählt auch die aktive Spielzeit dazu ..!?
;-)

Antwort #11, 29. Oktober 2012 um 10:03 von Eikosaederaner

Ich hab alles. Versucht, jede Menge Zeugs aus meinem Lager geholt und hingestellt, auch neue Sachen gekauft, aber die Aufgabe lässt sich nicht lösen :-(

Antwort #12, 30. Oktober 2012 um 12:19 von lena2007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)