Ysolda Heiraten (Skyrim)

hi leute ich will ysolda heiraten weiß aber nicht wie ich das anstelle habe die kette von mara und habe ihr den mamutstoßzahn gebracht aber ich kann sie immer noch nicht heiraten bitte hilft mir

danke für die antworten

Frage gestellt am 28. Oktober 2012 um 17:20 von brex46

1 Antwort

Als erstes musst du nach Rifton zum Priester Maramal.
Du findest ihn entweder in der Taverne "Bienenstich" oder im Tempel von Mara. Wenn du ihn gefunden hast, lass dir von ihm erklären wie eine Hochzeit abläuft (folge hierzu einfach dem Dialog).

Danach legst du das Amulett von Mara an und gehst damit zu der Dame deines Herzens, in deinem Fall also Ysolda. Sprich sie an und im Dialog-Fenster wird erscheinen "Seid ihr an mir interessiert ?". Folge auch hier dem Dialog und begib dich danach wieder nach Rifton, diesmal zum Tempel.

Sprich erneut mit Maramal und bereite deine Hochzeit vor, dazu gibt es nicht sonderlich viel zu tun. Du musst nur vor die Tür des Tempels gehen und auf "warten" drücken, am besten immer nur 1 Std, bis irgendwann oben mittig im Bildschirm "gehe zu deiner Hochzeit" erscheint.

Geh rein, schau dir die Zeremonie an und freu dich auf ein Leben in eintöniger Monogamie. :D

Kannst nach der Trauung mit deiner neuen Flamme darüber sprechen wo ihr wohnen wollt. Entweder ziehst du bei ihr ein oder eben sie bei dir.

Lg

Antwort #1, 28. Oktober 2012 um 17:36 von MrSnuggles

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)