Weis das jemand wo man das findet (FF X-2)

ich suche nach lebensquellen bzw magiequellen
für den guten alten trema
aber ich finde keine kann mir jemand sagen wo man das findet?

Frage gestellt am 22. Dezember 2007 um 14:26 von Schwarze_Mamba

9 Antworten

Man kann beide vom Grossgespenst klauen (Kaktorhöhle,Sub-Bevelle-Dungeon)
Oder Magiequellen von Jahi klauen (Abyssum,Sub-Bevelle-Dungeon),du kannst ihn auch bestechen,dann bekommst du 30-40 Stück.Ich weiß aber nicht mit wieviel Gil genau man ihn bestechen muss.

Gibt bestimmt noch mehr Möglichkeiten,hab aber jetzt nicht alle im Kopp

Antwort #1, 22. Dezember 2007 um 14:37 von gelöschter User

stimmt das


im offizielen lösungsbuch steht

das die menge für's bestechen so lautet

Max.HP x6.25 = Menge an gil?

Antwort #2, 22. Dezember 2007 um 22:23 von Schwarze_Mamba

Das kann dir wohl nur einer bestätigen der das LB ebenfalls besitzt (ich habs nicht).Aber kannst es ja auch an einem Gegner ausprobieren,z.B. an Ahriman (Gagazet-Ruine),der hat nur 99HP,also muss man ihn mit mindestens 619Gil bestechen (eigentlich 618;75,aber da das nicht geht muss man runden)

Jahi,der etwas mehr als 2000HP hat (da du ja das LB hast findest du schnell heraus wieviel er genau hat) muss also mit mindestens 12.500Gil bestochen werden.

Antwort #3, 23. Dezember 2007 um 01:47 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
überall wo ich gelesen hab steht da sman exodus mit 1 moi gil bestechen muß aber

wenn man's genau sagt muß man hn genau mt 1,250,000 mio gil beseche

Antwort #4, 23. Dezember 2007 um 12:32 von Schwarze_Mamba

Ich habs mal ausprobiert,ihn mit 1Mille zu bestechen hillft nicht.
Man muss also wirklich den von dir genannten Mindestbetrag zahlen.
Am besten ist es aber ihm ein klein wenig mehr zu geben,damit er auch wirklich abhaut.
Wünsch dir schonmal viel Erfolg^^

Antwort #5, 23. Dezember 2007 um 15:52 von gelöschter User

danke

bin grad auf ebene 91 und sterb dauernd bei dem blauen bilz

Antwort #6, 23. Dezember 2007 um 19:46 von Schwarze_Mamba

danke bin grad auf ebene 91 und der blaue pilz mit seinem nerven pollen...grrrrr

Antwort #7, 23. Dezember 2007 um 19:47 von Schwarze_Mamba

Ja,vor denen muss man schon etwas respekt haben,viel schlimmer find ich aber die Echsen (Lacerta),die sind sauschnell.

Antwort #8, 23. Dezember 2007 um 22:12 von gelöschter User

HAb grad alle geschaft und jetzt will ich noch exodus im oversoul

aber ich besieg ihn nicht mehr

immer Orakel der krieger

sofort tot

Antwort #9, 26. Dezember 2007 um 13:08 von Schwarze_Mamba

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)