fragen über fragen... (Harvest Moon)

1. könnt ihr mir rezepte geben, vor allem für den dämpfer?

2.wie kriegt man das schwert?

3. wie kriegt man die höhle hinterm wasserfall?

4.14. winter: wie kriegt man die schokolade der mädchen?

5.wie kriegt man goldholz? es geht doch nicht, das man alles einzeln kaufen muss und nen stapel geld dafür hinblättern muss?!?

6.was soll das mit barneys zirkus?

7. wie kann man unzufriedene tiere fröhlich stimmen?

8. wie kriegt man viele medaillen?

9. gibt es ein bestimmtes datum/uhrzeit, wo man das kasino eröffnen kann?

10.warum steht götz immer neben der baustelle vom barneyzirkus rum? hat das was zu bedeuten?

11.wann und wie öffnet man die 1. mine?

12. wo ist keira?

13.wie schenkt man der erntegöttin was?

14. wozu ist der schrittzähler?

15.kann man was in den pott bei der hexenprinzessin werfen?

16. wozu ist das schwert?

17. wie geht mein hund (heidi) in die hütte?

18. brauch man die katze irgendwozu? oder den hund?

19. wie kriegt man die mystrilkette?

20. wie bekommt man mystische oder verfluchte werkzeuge?

21. wozu ist der tempel?

22. was passiert, wenn man werkzeuge in den mülleimer wirft?
wie kriegt man sie wieder?

23.wozu braucht man bad und toillette?

24. was sind socken? wozu braucht man sie? wie kriegt man sie?

25. was ist das weiße, bzw. das grüne wunderding? wie kriegt man sie? gibt es noch andere? wozu sind die?

26. wie kriegt man großes gemüse? wie kriegt man große andere pflanzen?

27. wozu braucht man das bücherregal?

28. wie befreit man leila? wie freundet man sich mit dem wissenschaftler (wie auch immer er heißt) an?

29. wie kriegt man mehr dvds?

30. warum stell ich soviele fragen?

Frage gestellt am 28. Oktober 2012 um 17:48 von Julma

4 Antworten

1. bis 29. Vlt hilft es wenn du erstmal ein bisschen selber liest.. http://www.harvest-moon-index6.de.tl wir schreiben hier doch keine Komplettlösung^^
30. Weil du nicht googlen willst? ;-)

Antwort #1, 28. Oktober 2012 um 18:36 von Cyara

30. Weil du:
-Spamen willst?
-Hobbylos bist?
-ode es wirklich nicht weißt.
Frage 27,29 und 30 interessieren mich aber auch xD

Antwort #2, 28. Oktober 2012 um 21:03 von Cat-Women

27. In der deutschen gar nicht, in der japanischen wurden da wohl die Briefe aufbewahrt.
29. Gar nicht, in der US-Version gab es die noch, sind wie so vieles der Schere zum Opfer gefallen (warum auch immer)

Antwort #3, 28. Oktober 2012 um 21:14 von Cyara

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
http://www.spieletipps.de/nds/harvest-moon/tipp...
dort sind rezrpte

miene 2 durchmachen unddann schwert nehmen dann vor felsen stellen iwas drücken und dann ist der stein weg dann hast du die höhle

der zirkus ist fertig wenn du ein kind hast

mehr steht hier:
http://www.spieletipps.de/nds/harvest-moon/tipp...

Antwort #4, 07. November 2012 um 17:26 von f--king-unycorn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)