tut mir leid für die "nervige Frage"... (BF 3)

Es ist wirklich eine dumme Frage, aber ich muss mir sehr schnell ein Spiel aussuchen und ich schwanke zwischen Dishonered, Tekken Tag Tournament 2 und Battlefield 3..
Welches Spiel soll ich wählen?
Bitte antwortet mir, es ist ja schon ein gewisser Zeitdruck dahinter ^^

Frage gestellt am 28. Oktober 2012 um 17:54 von BlinDSoul

6 Antworten

Naja also das sind drei völlig verschiedene Spiele, wenn es
drei Shooter wären wär es ya noch einfach aber auf welche
Art von spielen stehst du denn?

Antwort #1, 28. Oktober 2012 um 18:32 von gelöschter User

Dishonered ist ja von Bethesta und die Spiele laufen meistens nicht auf Playsi,also würde ich dir davon abraten. Und wenn du heut zu Tage noch Spaß am Tekken hast und es dir nicht nach 2 Tagen zu langweilig wird dann hol dir Tekken. Ansonsten hol dir Bf3,es hat Langzeitmotivation und ganz viele Bugs worüber man viel diskutieren kann.

Antwort #2, 28. Oktober 2012 um 18:58 von faceexit75

Nunja ich bin Tekken-Fan, aber ich möchte ja nicht unnötig viel Geld für umsonst raushauen, versteht ihr.
ich weiß das es eine schwere frage ist, sorry ^^

Antwort #3, 28. Oktober 2012 um 20:38 von BlinDSoul

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
BATTLEFIELD 3! hol es dir. es ist das abwechslungsreichste von den oben genannten games. es macht sehr viel spass, es hat langzeitmotivation, viele waffen, viele modi, viele maps, viel spass

Antwort #4, 28. Oktober 2012 um 20:49 von DerImperator

Dir bei den drei genannten Spielen zu sagen, welches du dir holen solltest, ist eigentlich komplett sinnlos, da alle drei ein komplett anderes Genre besitzen.
Wenn du ein hammermässiges Einzelspieler Spiel suchst, Dishonered. Wenn du einfach sinnlos Leuten auf die Fresse geben willst, dann Tekken (war noch nie ein Fan davon, aber ist bestimmt trotzdem ein klasse Spiel.
Wenn du den, meiner Meinung nach, bis Heute besten Shooter haben willst, dann BF3.
Ich würde zu BF3 raten, weil es die, wie ich finde, grösste Langzeitmotivation hat, dennoch nicht gerade EInsteigerfreundlich ist.
Also nochmal nachdenken, für was für eine Art Spiel du Geld ausgeben möchtest, und dann kann nichts falsch gehen, da es alle super Spiele sind.

Antwort #5, 28. Oktober 2012 um 20:59 von Bobotron

wart bist zum 31.10 und hol dir most wanted :D ich fieber schon entgegen :O

Antwort #6, 28. Oktober 2012 um 21:29 von NB-CITY

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)