tut mir leid für die "nervige Frage"... (Dishonored)

Es ist wirklich eine dumme Frage, aber ich muss mir sehr schnell ein Spiel aussuchen und ich schwanke zwischen Dishonered, Tekken Tag Tournament 2 und Battlefield 3..
Welches Spiel soll ich wählen?
Bitte antwortet mir, es ist ja schon ein gewisser Zeitdruck dahinter ^^

Frage gestellt am 28. Oktober 2012 um 17:57 von BlinDSoul

9 Antworten

DEFINITIV DISHONORED! ES ist echt ein geiles Spiel !
BAttlefield 3 kannst vergessen xDD das wird langweilig und Tekken Tag Tournament 2 kenn ich nicht. (hört sich eh bisschen blöd an xDD hahaha :))))

Antwort #1, 28. Oktober 2012 um 18:54 von mrluisitaly

dishonored!
tekken...naja
und bf3 finde ich wesentlich schlechter als bfbc2 sowohl vom spiel her als auch von den spielern.

Antwort #2, 28. Oktober 2012 um 19:24 von narax

Neu ernannte Standartantwort zum Thema: Kaufempfehlung:

Du kannst nicht erwarten, dass dir Leute, die sich hier rumtreiben, eine objektive Antwort zu deiner Frage geben. Frag' noch einmal in einem neutralen Forum nach, da wirst du besser beraten.

Antwort #3, 28. Oktober 2012 um 20:15 von Greppers

Dieses Video zu Dishonored schon gesehen?
nuja in welchem forum denn?
deswegen hab ich ja bei allen drei spielen gefragt.
danke für die antworten :)

Antwort #4, 28. Oktober 2012 um 20:32 von BlinDSoul

Da gibt's so viele... Spontan fielen mir da diese hier ein:

-Unknowns Forum
-Spieleteufel
-Hall9000
-Spielebox Forum

"deswegen hab ich ja bei allen drei spielen gefragt."


Ja, und ich wette, bei TTT 3 wurde für selbiges gestimmt, und bei Battlefield genauso.

Antwort #5, 28. Oktober 2012 um 21:18 von Greppers

@Greppers:
solche kaufempfehlungs fragen(vorallem so simple wie diese) sind eig. sowieso kommplett unnötig.sol man sich gameplays anschaun oder meinungen lesen...

Antwort #6, 28. Oktober 2012 um 22:04 von narax

Solange diese hinreichend objektiv sind, was sie -Gott preise sie- meistens sind, hast du vollkommen recht^^

Antwort #7, 29. Oktober 2012 um 18:23 von Greppers

ich würde battelfield 3 nehmen wenn du auch shooter magst wenn nicht dishonored aber für tekken tag tournament bin ich nicht da es nur wirklich viel spaß macht wenn man mit freunden spielt .

Antwort #8, 01. November 2012 um 11:53 von playboss2

erst dishonored dann battlefield 3 und wenn schon dann tekken 6

Antwort #9, 14. Dezember 2012 um 18:45 von fragenohneende

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dishonored - Die Maske des Zorns

Dishonored

Dishonored - Die Maske des Zorns spieletipps meint: Ein gelungenes, kleines Steampunk-Meisterwerk auf den Spuren von Deus Ex, Half-Life 2 und Hitman. Die PC-Fassung hat die Nase vorn. PC-Wertung: 90 %! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dishonored (Übersicht)