Umfrage (Heroes of Mana)

Hallo^^ ich wollte mal folgendes wissen:

1. Wie findet ihr das Spiel?
2. Würdet ihr es weiter empfehlen?
3. Wer ist euer Lieblingscharakter?
4. Findet ihr es blöd, dass es englisch ist?

mfg Vanessa

Frage gestellt am 21. Juli 2008 um 20:23 von Vanessa_Hudgens

7 Antworten

1.Cool
2.Ja weiter empfehlen
3.Falcon
4.Manchmal

Antwort #1, 21. Juli 2008 um 20:29 von Ashley_Tisdale

Meine Antworten

1.Toll
2.weiter empfeheln ja
3.Valda
4.Ab und zu

Antwort #2, 21. Juli 2008 um 20:32 von Vanessa_Hudgens

1. Geil
2.Ja,auf jeden Fall weiter empfehlen
3.Es gibt keinen bestimmten den ich mag
4.Eigentlich stört es mich nicht,weil ich Englisch kann und ich es auch verstehe,aber wenn manchmal schwere Sätze vorkommen,dann find ich das blöd.
Und,zu verstehen ist es ganz gut.

Antwort #3, 26. September 2008 um 23:58 von gelöschter User

1.verdammt gut
2.definitiv!
3.roget,quakas und rogets twinbrother

Antwort #4, 20. Dezember 2008 um 22:39 von dragonser

uups 4. vergessen also hier
4.nee ich klann englisch und wenn mal was schweres kommt frag ich meine schwester die überstetz das notfalls

Antwort #5, 20. Dezember 2008 um 22:40 von dragonser

1. Teilweise recht gelungen, einige Missionen haben mich aber bis zum Geht-Nicht-Mehr genervt. Interessant finde ich das System, dass, wenn man zuerst einige Gegner besiegt hat, auf einmal eine viel grössere Streitmacht erscheint, nur gewöhnt man sich ziemlich schnell daran.
2. weiterempfehlen kann ich dieses Spiel nur Fantasy-Strategie-Fanatikern, die alle FF Tactics durchgespielt haben. Ansonsten gint es viel, viiieeel bessere Strategiespiele, allen voran ADVANCE WARS und AGE OF EMPIRES.
3.Ganz klar qukas
4.Nein, und ausserdem lernt man einige interessante Schimpfwörter auf Englisch.

Antwort #6, 17. April 2009 um 17:14 von DomixXx

1.hammergeil
2. weiterempfehlend
3.lokki ,roget
4.ab und zu

Antwort #7, 14. Juli 2010 um 17:02 von silverlink367

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Heroes of Mana

Letzte Fragen zu Heroes of Mana

Heroes of Mana

Heroes of Mana spieletipps meint: Gut angepasstes Echtzeitstrategiespiel, das einen zwiespältigen Eindruck hinterlässt: Die Präsentation ist toll, die KI nervt aber von der ersten Minute an.
70
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Heroes of Mana (Übersicht)