was sind heroics (MH Freedom Unite)

Frage steht oven, thx Im vorraus :)

Frage gestellt am 28. Oktober 2012 um 18:13 von Legion_501

2 Antworten

heroics sind runns gegen monster mit adrenalien +2 oder heldentum also du hast so wenig leben das dich ein footstep töten kann sie sind schwierig für leute die es nicht können ich selber mache nur manchmal welche aber nur gegen monster bei denen ich mir absolut sicher bin das ich es kann wie zb. rathian usw. ich head locke sie die ganze zeit natürlich wenn sie geblitzt dings sind. sie haben vor und nachteile vorteile die monster gehen wesentlich schneller down und nachteile du musst extrem aufpassen das du nicht getroffen wirst!

Antwort #1, 28. Oktober 2012 um 18:38 von Bad-meets-Evil

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
aber felyne heldentum ist besser als adrenalin da du damit keinen rüstungsskill verbrauchst mit dem du deinen angriff weiter buffen kannst
und du sowieso einen noch höheren angriff bekommst als mit adrenalin plus2 allerdings hast du da auch noch weniger leben

aber du musst halt gut sein aber gegen goldrathian ist es ideal einfach immer flashen und mit der schwere ambrust drauf feuern

so nach dem prinzip



schieß zuerst donner s auf den kopf und danach normal s 2-3 auf die füße
also bei der goldian

Antwort #2, 28. Oktober 2012 um 18:50 von Lordluffy1994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)