Eure Meinung! (Skyrim)

Hi Leute,
wollte euch um Rat fragen.
Ich hab noch keine sehr große Skyrim Erfahrung (nur 20 st.) aber da ich schon Oblivion über 100 st. gespielt hab weiß ich, dass ich am liebsten als Battlemage spiele mit dem ich auch mal einen auf Assasine mach.
Meine Frage ist jetzt:
1.Was für eine Rasse soll ich nehmen? (bis jetzt Nord, hab ich gedacht bei Skyrim muss das sein :D)
2.Wie soll ich meine Perks verteilen? (bis jetzt hab ich nur Zerstörung, Einhändig und Waffenschmied geskillt)
4.Lohnt sich Waffenschmied überhaupt?
5.Reichen die Perks noch für Schütze, Taschendieb, Schleichen und Schlossknacken? (oder doch Schwere Rüstung?)

Hoffe ihr verzeiht mir die Rechtschreibfehler :DD
Danke für alle Antworten!
5.

Frage gestellt am 28. Oktober 2012 um 19:24 von Viczilla

2 Antworten

1. Dir überlassen.
2. S. 1.
Wo ist 3.?
4. Schmiedekunst ist elementär für Waffen und Rüstungen.
5. Wie gesagt, da es dir überlassen ist, wirst du auch selbst sehen, welche Perks du mitnimmst und welche nicht.

Antwort #1, 28. Oktober 2012 um 19:45 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Du kannst hier mal vorab deine Punkte vergeben :

http://skyrimcalculator.com/

Wenn du alles mitgenommen hast was wichtig ist siehst du ja, was an Punkten noch übrig ist und wofür es sonst noch so reicht. ;)


Lg

Antwort #2, 28. Oktober 2012 um 19:52 von MrSnuggles

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)