Grenzland & Frage (Assassins Creed 3)

Ist das Grenzland wirklich so groß wie Ubisoft in den Trailern lobpreist ? Die Frage geht nur an die Leute die das schon haben :D

2. Woher seit ihr euch so sicher das man das SPiel morgen in jedem Media Markt kaufen kann ? Nicht das ich da umsonst hin fahre ^^

Danke für die ANtworten :D

Frage gestellt am 28. Oktober 2012 um 19:30 von kingx360

2 Antworten

1. ja,es ist wirklich riesig,ich hab das game schon

Antwort #1, 28. Oktober 2012 um 19:36 von milos98

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Weil wir uns darüber informiert haben :D Ich habe hier schon oft gelesen das die Leute gepostet haben das die bei MM angerufen haben und sie sagten das es "höchstwahrscheinlich" montag erhältich ist. Außerdem habe ich am freitag bei saturn angerufen und sie haben mir gesagt das man es montag abholen kann und sie es schon im lager haben. Ich denk mal da Satrun und MM beide zu Metro gehören, müsste das für beide gelten ;)

Antwort #2, 28. Oktober 2012 um 19:40 von LieberGast

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)