Dieb! (Skyrim)

Hey leute ich habe heute mit dem dieb erstmal angefangen und wollte fragen welche fähigkeiten man nehmen könnte für einen dieb also ich erstmal schießkunst schleichen genommen und dann taschendiebstahl aber könnte man noch eigentlich die redekunst nehmen und lohnt es sich den eigentlich ?

Frage gestellt am 28. Oktober 2012 um 20:21 von Koro43

5 Antworten

Naja redekunst ist schon effektiv aber die frage ist lohnt es sich die skillpunkte für sowas zu nutzen

Antwort #1, 28. Oktober 2012 um 20:32 von CaptainAmericanTh1

Redekunst -> Investor ist immer hilfreich.

ICH würd mich eher fragen ob sich Taschendiebstahl lohnt oder es zu situationsabhängig ist.

Aber im Grunde isses egal. Bis auf Schlossknacken kannst du meinetwegen überall Talentpunkte anbringen.

Antwort #2, 29. Oktober 2012 um 08:42 von derschueler

ich hab taschendiebstahl jede sache voll aber nur auf einen zweit acount den da kann man sich gut geld verdiehnen;)
und wenn an bei irgentwen ein talent verbessert das kosstet viel geld kann man es ihm dannach wiedr tehlen!
aussserdem machts spaß

Antwort #3, 29. Oktober 2012 um 09:24 von biidi

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
...ab ner Summe von 1000 hat man beim Taschendiebstahl doch immer 0% Erfolgschance oder? Glaub da war mal was...

Antwort #4, 29. Oktober 2012 um 11:51 von derschueler

also ich weißt es eigentlich nicht ich habe grad angefangen und taschendiebstahl schon etwas geskillt am anfang das erste wo man mehr erfolg hat 2mal geskillt und wenn das opfer schläft das man 20 mehr erfolgschance hat bei 400 gold habe ich gute chancen aber wenn du jetz bei 500-800 gold stehlen willst dann musst man taschendiebstahl wirklich gute skillen und am besten wenn das opfer schläft das hat mehr mehr chancen und noch die und die diebesgilde rüstung an haben da hat man auch bessere chancen

Antwort #5, 29. Oktober 2012 um 19:48 von Koro43

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)