Wie bekomme ich die L96? (BF 3)

Hallo,

ich hab alles für die L96 "getan" was man braucht,außer das man helfen beim Sichten soll und das verstehe ich nicht

p.s sry das ich dumme Fragen stehlen bin noch noob

Frage gestellt am 28. Oktober 2012 um 20:31 von Mega_Puddy

25 Antworten

Gemeint ist Spotten, etwas, dass du auch ohne Auftrag immmer, ja immer machen solltest. Ganz einfach, schnell und bequem auf den Gegner zielen, und Select drücken, dann ist er gesichtet, und auf der Map zu sehen, tolle Sache und immer nützlich.

Antwort #1, 28. Oktober 2012 um 20:54 von Bobotron

Achso lol danke

Antwort #2, 28. Oktober 2012 um 20:59 von Mega_Puddy

Es muss aber mit der MAV sein!(schaltet man später beim recon frei)

Antwort #3, 28. Oktober 2012 um 22:47 von zhiar

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
nop muss es nicht für die l96 reicht es select zu spamme für die l96 tarnung muss es mit der mav sein

Antwort #4, 28. Oktober 2012 um 22:56 von NB-CITY

http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/soldier...

Der auftrag sagt aber hilfe bei sichtung mit MAV.

Antwort #5, 29. Oktober 2012 um 11:20 von zhiar

Achso das ist die tarnung ich trottel^^

Vergesst es einfach...

Antwort #6, 29. Oktober 2012 um 11:21 von zhiar

zhiar du kleiner booster 2700kills mit dem messer
deine kd is bestimmt auch geboostet solche opfer wie du sind einfach nur erbärmlich und peinlich

Antwort #7, 29. Oktober 2012 um 13:23 von 2Pac14

Also wie jetzt?

Antwort #8, 29. Oktober 2012 um 13:48 von Mega_Puddy

2Pac14, okay, aber, und das ist jetzt nur eine sehr große Vermutung, hat er Skill, und weiß, wie man dieses Spiel spielt?
Und ihn einen Booster zu nennen finde ich persönlich noch viel erbärmlicher und peinlicher ;)

Antwort #9, 29. Oktober 2012 um 13:54 von Bobotron

Also es gibt auch Leute mit 10.000 knife kills nur so.

Antwort #10, 29. Oktober 2012 um 17:18 von MU_HAHAHA

2Pac14

Lol ich habe einen hater XD

Weiter werde ich mich jetzt nicht mit dir beschäftigen. Pure zeitverschwendung da degenerierte kleine kinder wie du sowieso nicht zuhören.

Antwort #11, 29. Oktober 2012 um 18:28 von zhiar

2Pac14
PS: Wenn du besser nachsiehst dann kannst du sehen das ich dogtags von verschiedenen leuten habe...

Antwort #12, 29. Oktober 2012 um 18:31 von zhiar

Hallo ist hier jemand der meine Frage beantworten kann

Antwort #13, 29. Oktober 2012 um 19:21 von Mega_Puddy

So, nochmal: Gemeint ist Spotten, etwas, dass du auch ohne Auftrag immmer, ja immer machen solltest. Ganz einfach, schnell und bequem auf den Gegner zielen, und Select drücken, dann ist er gesichtet, und auf der Map zu sehen, tolle Sache und immer nützlich.

Antwort #14, 29. Oktober 2012 um 19:22 von Bobotron

select hey da wird bei mir immer die K/D angezeigt

Antwort #15, 29. Oktober 2012 um 20:57 von Mega_Puddy

Nur einmal kurz antippen, nicht gedrückt halten...

Antwort #16, 29. Oktober 2012 um 21:23 von Bobotron

Mega_Puddy
Spotten ist eigentlich die pflicht eines jeden bf spielers XD.
Du musst, wie bobotron schon gesagt hat, irgendeinen beliebigen gegner ansehen und select kurz antippen wodurch er für alle deine teamkameraden sichtbar ist. Die hilfe bei sich bekommst du dann sobald er von einem teamkameraden erledigt wurde.

Antwort #17, 29. Oktober 2012 um 21:43 von zhiar

Achso jetzt verstehe ich (Schnellchecker)

Antwort #18, 29. Oktober 2012 um 21:48 von Mega_Puddy

zhiar wenn du nicht ü18 bist hast du niemand hier als kleines kind zu beschimpfen

2700kills nur mit messer entweder spielst du nur auf only knife server oder du boostest junge denk mal nach du hast mehr messer kills als mit waffen

ps:ich bin 16 und nicht klein^^

Antwort #19, 30. Oktober 2012 um 10:17 von 2Pac14

Okay, lies dir doch bitte nochmal deinen alten, und danach deinen neuen Post durch, und ich denke, dass dir danach auffallen wird, ich meinem immerhin bist ja 16 -.-, dass du kompletten Dünpfiff schreibst. Du warst derjenige, der mit den Beleidigungen anfing, und ,Achse ihn jetzt an, dass er dich als kleines Kind bezeichnet? Meine Güte, ein Schnelldenker bist du anscheinend nicht...

Und zu den Knife Kills, hast du irgendwelche Beweise, dass er angeblich Boosten würde? Ich glaube nicht, und btw., 2700 Kills sind nicht die Welt (zhiar, nichts gegen dich ^^), ich weiß ja nicht, wie viele Kills du mit deiner besten Waffe hast, aber anscheinend sehr wenig, denn deine Anschuldigungen sind typische Anzeichen dafür, dass du anscheinend ein Noob bist ;) Ach ja, es macht sich auch gut, vielleicht nicht mit dem Messer direkt vor die Gegner zu rennen, wie du es anscheinend immer machst, das funktioniert nicht gut...

Antwort #20, 30. Oktober 2012 um 14:55 von Bobotron

Die knife Kills von Zhiar sind wahrscheinlich schon echt die K/D ist auch nur so Gut dank diesen 2900 feigen MAV Kills.

Antwort #21, 30. Oktober 2012 um 15:25 von ROAD_RUNNER

ROAD_RUNNER
Feige? XD wenn du meinst^^ Die KD wäre wahrscheinlich noch besser wenn ich nicht so oft only knife machen würde(nicht auf only knife servern sondern ich mit knife gegen waffe...) oder mit c4 rumlaufen würde^^ Ich nehme die KD sowieso nicht ernst und das schon seit bfbc1.

Wie dem auch sei auch ohne die mav kills hätte ich noch eine KD über 2...
Und mit der mav die USAS typen damals zu jagen hatte noch ne menge spaß gemacht^^.

2Pac14
Wenn ich jemanden als kind bezeichnen gillt das generell nicht für das physische alter sondern viel eher für das geistige.
Das ich mehr messer kills als waffe habe liegt auch daran das ich so gut wie nie nur eine waffe spiele und einer von denen bin die über 100000 kills mit der m16 haben... Ich nehme worauf ich lust habe egal wann und wo ob es die QBB-99 ist oder die m60.
Das messer hingeggen habe ich immer dabei und ich bin ein messer freak schon seit modern warfare 2.
Ich spiele bf schon seit bf2 und nicht seit bf3 wie die meisten hier da wird es doch klahr sein das ich das game einigermaßen spielen kann.

Naja zurück zum boosten... Ich tue das generell nie und virtueller schwanzvergleich ist nicht gerade der beste grund um dafür anzufangen da ich einer von denen bin die videospiele zum spaß spielen und nicht wegen competition...

Bobotron
Danke das du mich verteildigst aber das brauchst du wirklich nicht^^

Antwort #22, 30. Oktober 2012 um 15:40 von zhiar

Nichts für ungut Zhiar aber fast 3000 kills mit der MAV ist viel und ich denke nicht das du dich auf dem Dach Stellst und die MAV fliegst, sondern im hinterstem Eck der MAP also ist es feige. Mit der MAV würde auch ich 5er K/D haben aber wie du sagst die K/D ist egal es geht um denn spass am Spiel also sieh es nicht so ernst bei mir ist das Messer auf Platz 2 und auch ohne boosten. Du boostest bestimmt nicht sonst hättest du nicht so viele verschiedene Medaillen 37/50 ist gut.

Antwort #23, 30. Oktober 2012 um 18:29 von ROAD_RUNNER

ROAD_RUNNER

Die MAV pack ich nur raus wenn mein team in conquest gebaseraped wird^^

Vor dem großem back to karkand patch konnte ich mit einer MAV land,wasser(ja selbst boote konnte ich damit kapput machen), und luft kontrollieren XD

Der richtige spaß daran ist das gegner anfangen der mav mehr aufmersamkeit zu schenken als allem anderem XD.

Naja nimms nicht ernst.

PS zum hintersten eck: ne also ich supplie mir keine mav die ganze zeit. Wenn ich respawne benutze ich sie um den zu killen der mir den death beschert hat(oft ein schimmler).
Ansonsten tu ich das mit em suplie nur wenn ich rage, etwas rumalbern will oder wenn mein team gebaseraped wird und es ziemlich günstig ist.

Antwort #24, 30. Oktober 2012 um 18:46 von zhiar

Haha du wirst gehatet zhiar ^^

für was?! deine stats sind ok :D

oh guck mich an ich hab 12.000 panzer kills alles geboostet meine service stars auch..

OMG! junge! es gibt leute die haben skill so wie ich zhiar und auch einige andere hier!

ich hab auch kollegen mit 4000 knife kills und?!

geht alles! du bist noob und weinst fertig.

@zihar ja mav war lustig ^^

habs aber nie gemacht weil eig total hohl^^

und L96 spotten mit select^^

Antwort #25, 30. Oktober 2012 um 21:18 von GTA-Mythbuster

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)