UAV Hack Fection (MW 3)

hallo,
ich habe bereits dieses uav fection datei im meinem speicher dann guck ich mir das an dann steht da viedo is ungültig.jetzt geh wieder online spielen ,privates spiel und da steht jetzt das ganze mit dem fection in rot links wenn ich aber spiel starten drücken dann lädt der balken nicht.wie muss ich vorgehen damit der hack klappt?

Frage gestellt am 28. Oktober 2012 um 20:38 von blake

10 Antworten

Wie du vorgehen musst: Du löschst deinen Account hier, suchst dir en anderes Forum, denn hier wird dir mit Sicherheit nicht geholfen.

Antwort #1, 29. Oktober 2012 um 10:24 von phillow92

@joswwe http://support.activision.com/articles/en_US/FA...

Genau es steht nirgendswo das man nicht hacken darf.

HACKEN IST HACKEN EGAL WO UND WIE.WENN DIE ENTWICKLER NICHTS DAGEGEN HÄTTEN DANN HÄTTEN SIE ES INS SPIEL EINGEBAUT.

Antwort #2, 29. Oktober 2012 um 16:54 von GTAEFLC_zocker

Sag mal seit ihr beide so dumm, oder tut ihr nur so?

Ich definier euch mal hacken (natürlich ganz einfach, damit ihr beiden das auch versteht):
Hacken ist das mutwillige Verändern einer computergenerierten Software, was das Spielsystem im allgemeinen verändert.

Und genau das, könnt ihr überall nachlesen, dass diese Tatsache verboten und illegal ist. Jeder Spielehersteller schreibt in ihre jeweiligen Manuskripte, dass es dem Käufer nicht erlaubt ist, Veränderungen an dem Spiel und der Spielmachanik vorzunehmen. Denn das läuft unter dem Begriff hacken ab.

Hacken ist sowohl auf der PS3 als auch auf dem PC verboten, nur dass auf dem PC der Unterschied besteht, dass die meisten Veränderungen als Modifikationen laufen, welche unter bestimmten Bedingungen meistens erlaubt sind.

Und damit ist Hacken illegal. Also bitte "Herr Joswwe" informier dich erstmal, bevor du andere als Propaganda betreibende IW Unterstützer bezeichnest.

Antwort #3, 29. Oktober 2012 um 17:06 von phillow92

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Zitat:"Genau es steht nirgendswo das man nicht hacken darf."

*hust*Schlechter Sarkasmus*hust*

Antwort #4, 29. Oktober 2012 um 17:10 von GTAEFLC_zocker

muss mich phillow absolut anschliessen.
@blake spaß dran haben mit uav hack? wie schlecht bist du denn dass du sowas brauchst?
gut gemeinter rat; wenn du so miserabel cod spielst dass du so einen hack brauchst empfehle ich dir black ops 2 nicht zu kaufen da du mit deinem nicht vorhandenen koennen auch an diesem spiel 0 spaß haben wirst.
ich empfehle dir eher pokemon fuer den Nintendo DS oder ein lustiges wii spiel - das duerfte eher dein niveau sein.

hoffe konnte dir helfen (:

achja sollte ich dich jemals in meiner lobby haben & sehe dass du hackst, melde ich dich sofort auf dass du einen dauer ip banm bekommst (: viel spaß beim rumnooben bro !

Antwort #5, 29. Oktober 2012 um 21:39 von gelöschter User

Als angehender Student in Juristischer Fachrichtung muss ich leider sagen... das wird nichts mein Freund.
Ich weiss nicht, wer euch diesen schwachsinn erzählt hat.
Wie lauten die Fakten? Der Online Modi von Cod hat online "Agbs" bzw. NUTZUNGSBEDINUNGEN. & NEIN die muessen nirgends stehen.
"Hacken" an sich ist wie phillow bereits sagte eine mutwillige veränderung die definitiv illegal in diesem bereich anzusehen ist.
Ich könne dir dazu jetzt noch einen absatz von einem PG raussuchen aber da du offensichtlich hoechstens 14 jahre alt bist wirst du den ohne hin nicht verstehen.
vertraut mir wenn ich sage - ihr verliert vor gericht bzw. wirds nie zu einem gerichtstermin kommen weil das Verfahren schon vorher von der Staatsanwaltschaft im keim erstickt wird.

Antwort #6, 29. Oktober 2012 um 23:25 von gelöschter User

xXsahn3Xx du brauchst gar nicht die AGB erwähnen, das sind nur die Nutzungsbestimmungen die aber bei so was kaum Interessieren.

Bots verändert die Software des Spiels, da einem das Gekaufte Spiel nicht gehört sondern nur die Lizenz gekauft hat um es spielen zu dürfen regelt das die Copyright.

der Publisher kann also jeden Nutzer vom Spiel ausschließen oder es verbieten das Spiel zu spielen, triftige gründe müssen dafür nicht vorliegen da es die Software des Publishers ist die bestimmen über ihr Produkt!

wer bottet kann und darf auch gesperrt werden, wer wegen so was vor Gericht gehen würde(joswwe ist ein Troll hier der sowieso nur Müll vermittelt und Aufmerksamkeit braucht!), würde nicht nur Verlieren sondern wahrscheinlich auch noch im Bau landen, da man gegen die Copyright verstoßen hat was in Deutschland bis zu 5 Jahre Haft bedeuten kann, seit also froh das sie bei bots nicht mehr Unternehmen, als eure Accounts zu Bannen.

Wer Bots nutzt ist sowieso ein Gimpiger Boon der nicht Zocken kann und denk er wäre Cool wenn man ein Programm Herunterlädt und es nutzen kann, so was kann jeder 2 Jährige heutzutage und seid nicht mehr als ein Skriptkiddie, ein richtiger Hacker würde euch zum frühstücke vernaschen und euch durchgekaut ausspucken!

Antwort #7, 30. Oktober 2012 um 14:03 von olyndria

Es waren ja erst 2 jahr oder?
Und wurde auf 5 jahre höher gemacht

Antwort #8, 30. Oktober 2012 um 17:36 von Tayson98

Gesetzte ändern sich am laufenden band, das weiß ich daher nicht ob es früher mal weniger Jahre gab, aber 2 Jahre reichen ja auch schon aus um sein Leben zu versauen, kommt bei vielen nicht gut an wenn die wissen das man im Bau war xD

Antwort #9, 30. Oktober 2012 um 21:21 von olyndria

Ja ich sehe sehr viele reportagen darüber.
Sind sehr interesant!
Deswegen die frage

Antwort #10, 31. Oktober 2012 um 09:05 von Tayson98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)