Wo ist der Zwiebel Opa?! (bitte um eine GENAUE beschreibung ) (Go Vacation)

alsooo ich such hier schon echt lange nach einer guten antwort auf meine frage doch hab bis jetzt nur ungenaue kurze beschreibungen gelesen... ich frag mich ernsthaft wo bei der zwillings anakonda ein torbogen und der ganze andere kram sein soll oô bitte kann mir einer keine sinnfreie sondern eine sinnvolle antwort darauf geben? ._.
danke schon mal im vorraus

Frage gestellt am 28. Oktober 2012 um 21:05 von Ritsuko

6 Antworten

Wenn du die Zwillings-Anakonda rechts runterfährst,dann kommt ein steiler Berg den du rauf fahren oder laufen musst, da steht der Zwiebel Opa.

Antwort #1, 29. Oktober 2012 um 14:29 von Pancoocie

gefunden :D thx

Antwort #2, 29. Oktober 2012 um 15:10 von Ritsuko

heyho hab grad das gleiche problem hab alles befolgt wie's beschrieben worden is aber bei mir steht nun vor der kleinen holzhütte kein zwiebel opa, auch nich wenn ich drum rum gehe :D

Antwort #3, 29. Oktober 2012 um 15:24 von xShadowSoulx

Dieses Video zu Go Vacation schon gesehen?
dann musst du die aufgabe von dem kind da kriegen dann steht der auch da!

Antwort #4, 30. Oktober 2012 um 14:50 von CaRoBoB

ich hab die aufgabe von dem kind auch angenommen -.- bin grad lv 4 und muss den Opa suchen aber ist nich daha >>

Antwort #5, 30. Oktober 2012 um 15:23 von xShadowSoulx

Spielst du Mehrspieler? Der ist glaub ich nur da, wenn Einzelspieler gespielt wird.

Antwort #6, 04. November 2012 um 14:08 von kasahof1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Go Vacation

Go Vacation

Go Vacation spieletipps meint: Riesige Auswahl an Minispielen und ein gelungener Mehrspieler-Modus lassen Gelegenheitsspieler die Probleme mit der blöden Steuerung verschmerzen. Artikel lesen
74
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Go Vacation (Übersicht)