Volskygge & Hexenende (Skyrim)

Nabend liebe Community, habe 2 Fragen zu den Dungeons Volskygge und Hexenende:
1.Volskygge: Die Stelle an der man das Buch "Die vier Totems von Volskygge" findet. Beschreibt das Buch wirklich Totems die ich iwo anders finden muss(wenn ja wo?), oder is das einfach nur ein Rätsel in welcher Reihenfolge ich die Schalter im gleichen Raum aktivieren muss? Falls Lezteres zutrifft wär´s ganz nett wenn mir einer den "Zugangscode" verraten würde, da ich offenbar einfach zu dämlich bin.
2.Hexenende: Habe von den Graubärten den Hinweis erhalten, dass sich dort ein weiteres Wort befindet. Problem: ich sehe zwar das Ruinensymbol dafür auf meiner Karte und wenn ich die Quest aktiviere befindet sich der Pfeil an der gleichen Stelle, aber wenn ich dort hinlaufe zeigt es weder mein kompass an, noch befindet sich IRGENDETWAS an dieser stelle. Ist das ein Anzeige-Bug und das Ding ist eig. ganz woanders, oder mach ich was falsch? (es wird bei mir auf der Karte ein kleines Stück südlich von Volskygge)

Frage gestellt am 28. Oktober 2012 um 21:09 von SamFisher93

3 Antworten

zu 1: das ist ein rätsel: SCHLANGE - BÄR - FUCHS - WOLF :D

zu 2: kann ich dir leider nicht sagen, bin soweit noch nicht :o

hoffe, ich konnte helfen :D

lg
marius1899

Antwort #1, 29. Oktober 2012 um 06:57 von marius1899

2. Hexenende ist ein Dungeon in einem von außen nicht/schwer zugänglichem Tal. Um es zu erreichen musst du davor durch die Tiefwaldschanze durch, ist ein Abgeschworenenlager etwas südlich des eigentlichen Dungeons.

Antwort #2, 29. Oktober 2012 um 10:39 von Xion-Survives

kk thx euch beiden :D

Antwort #3, 29. Oktober 2012 um 18:06 von SamFisher93

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)