Agandur (HDR - Krieg im Norden)

kann mir jmd tipps geben wie ich den besiegen kann?

Frage gestellt am 28. Oktober 2012 um 21:10 von Gheddoking96

2 Antworten

Die Antwort kommt etwas spät, aber sie kommt: ich habe Agandûr mit zwei Freunden besiegt, dazu hat der Zwerg immer die Aufmerksamkeit Agandûrs versucht auf sich zu lenken, während ich als Bogenschütze mit Kopfschuss um Kopfschuss die Leben Agandûrs beträchtlich geschrumpft habe. Unser Heiler sorgte dafür, dass unser Zwerg seine Tapferkeit nicht mit dem Leben bezahlen musste.

In der zweiten Phase hatten wir es etwas schwerer, da unser Heiler von Agandûr aus der Karte geschleudert wurde, nun hieß es mit Bedacht voran gehen. Was so ausging, dass der Zwerg und ich darum gewetteifert haben wer Agandûr mehr auf die Mütze gibt. Dazu war es wichtig, immer die Distanz zu wahren. Als Mensch macht man erheblich mehr Schaden aus der Ferne, ebenso als Zwerg, wenn auch die Cooldownzeit der Armbrust beachtlich ist.
Die Distanz hat auch den Vorteil, dass man die Blitzwellen mit einem Lächeln aus der Ferne bestaunen kann.

Also, wenn du nicht gerade mit Freunden spielst, bei denen du selbst auf legendär um jeden Kill kämpfen musst rate ich dir, wenn du den Menschen spielst Agandûr aus der Ferne zu töten. Hilfreich ist es immer ihn mit dem Lähmungspfeil zu schwächen und dem aufgeladenen Pfeil zu vernichten. Immer schön auf den Kopf zielen und Agandûr segnet im nu das zeitliche.

Spielst du als Zwerg so solltest du die Armbrust nie vergessen, welche beachtlichen Schaden raushauen kann. Wenn Agandûr dann in der zweiten Stufe droht eine Blitzwelle von sich zu geben einfach ausweichen, den Weg des geringsten Widerstandes einschlagen.

Zum Heiler kann ich leider wenig sagen, da ich diesen bislang noch nicht gespielt habe, aber lass den Zwerg und den Mensch einfach draufhauen und sorge dafür, dass die beiden bei dem Versuch nicht draufgehen. Dazu immerschön vor Agandûr flüchten, sollte dieser sich dich als Ziel ausgesucht haben.

Ich hoffe die Antwort hilft dir ein wenig, wenn du sie überhaupt noch beötigst. Ich wünsche dir noch an dieser Stelle ein schönes Spiel und viel Erfolg bei den herausforderungen.

Antwort #1, 19. Dezember 2012 um 18:05 von Khatano

Dieses Video zu HDR - Krieg im Norden schon gesehen?
Agandar ist fast der leichteste Endgegner die Trolle sind viel schwerer zu töten

Antwort #2, 26. Februar 2013 um 18:10 von Marc199812345

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden

HDR - Krieg im Norden

Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden spieletipps meint: Technisch und spielerisch durchwachsenes Action-Rollenspiel mit wenig Höhepunkten. Für Liebhaber von Herr der Ringe dennoch unterhaltsam. Artikel lesen
76
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HDR - Krieg im Norden (Übersicht)