Der Ehrlicher ist fort! (Sims 2)

Hallo. ich habe ein Problem Heinz Ehrlicher ist seit Tagen verschwunden! seit dem ich die Mission: "Lösche das feuer und berühige Heinz ehrlicher" habe. ich bin jetzt bei der mission mit dem 5 Mechanikpunkten sammeln. aber ich ruf ihn dauernt an und sagt das er im Rathaus ist. ist er aber nicht. Neulich hatte ich mir einen neuen spielstand gemacht mit diesem bin ich genauso weit gekommen. aber der Ehrlicher ist dort auch verschwunden wo ist er? wie Krieg ich denn Wieder?

Bitte Helfen danke!

Frage gestellt am 28. Oktober 2012 um 21:14 von Rena22

2 Antworten

Das er verschwindet ist bei jedem Spiel so. Ist also ganz normal. Mach einfach weiter deine missionen und chte nicht darauf das er verschwunden ist. Er kommt auch nicht mehr wieder.

Antwort #1, 30. Oktober 2012 um 07:49 von bellaitalia

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Das ist ein Spielfehler! In der Startversion hat er nicht angerufen, war aber da ... bei der Endversion ist es exakt andersrum, was irgendwie merkwürdig ist.

Antwort #2, 25. Januar 2013 um 09:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)