Lohnt sich Black Ops noch ? (Black Ops)

Hey Leute,
ich würde gerne wissen , ob es sich noch lohnt Black Ops zu holen.Ich spiele nicht so oft Ego-shooter spiele deshalb ist es mir eigentlich nicht so wichtig, dass es das neuste Spiel sein sollte. Falls möglich Pro und Contra aufzählen . Danke im vorraus :)

Frage gestellt am 28. Oktober 2012 um 21:15 von super-edin

2 Antworten

Also wenn ich du wäre würde ich wirklich einfach noch auf Bo2 warten. Aber zu deiner Frage, es lohnt sich auf jedenfall noch. Du findest noch genug Spieler im Mp das wird denke ich sich auch nicht nach der Erscheinung von Bo2 änder. Der einzigste Hacken der kommen wird wenn du dir Bo holen wirst ist das du im Zombie Modus sogut wie keine Spieler mehr online finden wirst wenn erst einmal Bo2 draußen ist. Ich werde es kurz halten, falls du ausführliche Meinungen wissen willst dann kuck einfach mal unter Meinungen nach oder googel ein wenig.
Kampagne 7/10

Multiplayer 9/10 - "fast" Perfekt in meiner Hinsicht

Zombie Modus 10/10 einfach Einzigartig

Ich kann dir das Spiel auch empfehlen wenn du nicht Online zockst, du kannst nämlich Offline gegen Bots spielen was einfach Hammer Spaß macht. (Musst aber dafür einmal während du das Spiel startest mit Gold verbunden sein und die Updates dir Updaten, es ist aber ein 24 Stunden Code bei Bo dabei) Rechtschreibfehler sind unbeabsichtigt =)

Antwort #1, 29. Oktober 2012 um 00:47 von poldi2010

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Ok Vielen danke für deine Antwort ich werde mir dann Black ops holen :)

Antwort #2, 29. Oktober 2012 um 02:19 von super-edin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)