Alle Karten bei US version ? (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

hi leutz ^^

da man ja nich alle Karten bei der Pal version bekommen kann
wollte ich fragen ob es wenigstens alle karten ( oder zumind. mehr)
bei der US version gibt ...

thx im vorraus ^^

Frage gestellt am 28. Oktober 2012 um 21:28 von HappendZ

10 Antworten

wer sagt das man da nich alle bekommen kann? habe alle selbst die nich bestätigt worden sind wie Beauftragter der Dämonen oder Gaia der Drachenchampion hab auch ein Ritualmonster als einzelkarte und zwar Soldat des schwarzen Lichtes...

is nur eine frage der geduld

Antwort #1, 28. Oktober 2012 um 22:08 von gelöschter User

viele sagen das man torwächter und blauäugiger ultra drache nicht bekommen kann nur mit ein mod stimmt das?

naja ich hab gaja ritter der finsternis,schwarzer magier und sogar meteor-b-drache bekommen ;)

Antwort #2, 29. Oktober 2012 um 00:49 von Tidus46

gaia ritter der finsternis , schwarzermagier , und meoteor-b-drache
sind standart karten ...

megaman99 vllt wäre mal ein video beweis ganz nett ^^
brauchst einfach ein kurzes vid von dein deck machen wo man die karten sieht ( natürlich auf playstation wo das spiel drinne is auch zeigen ... damit man sieht das es das original spiel is )

wenn das stimmt dann thx ^^

Antwort #3, 29. Oktober 2012 um 03:57 von HappendZ

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
@Tidus Die Modversion sind hauptsächlich für die engländer weil man die angeblich nich in der englischen version bekommen kann

@HappendZ Das mit dem Video is leicht gesagt nur muss ich gucken wo ich das dann hoch lade weil ich mach nich extra wegen ein video,ein YT acc

Antwort #4, 29. Oktober 2012 um 11:04 von gelöschter User

und wenn ich ein video hoch laden würde von meinem deck :)
würden die meisten dnek ich mal anzweifeln von wegen cheaten und so...deshalb versuch ich die karte nochmal zu gewinnen wenn ich sie bekommen hab werd ich ein video machen wo das mit den runden etc. steht :)

Antwort #5, 29. Oktober 2012 um 11:09 von gelöschter User

ok ^^

trotzdem zocke ich jetzt erstma die US version ^^
bis beweise da sind xD

Antwort #6, 29. Oktober 2012 um 12:47 von HappendZ

Aber ich glaube dir :)
Muss erstmal Weißen Drachen Von Seto 3 xD
Eine Frage: Von wem ist leichter Metalzoa zu gewinnen ? Sebek oder Neku? thx im Voraus :)

Antwort #7, 29. Oktober 2012 um 19:32 von emro234

Soweit ich weiß gibt nur Sebek die MetalZoa...
Zu mindest hab ich die MetalZoa nur von ihm bekommen :)

Antwort #8, 29. Oktober 2012 um 19:41 von gelöschter User

Dies kann ich bestätigen nur ist es Selten also die Chance sie zu bekommen steht 2/2048 also sehr selten

Antwort #9, 29. Oktober 2012 um 19:57 von SephirothXVII

yaaa Danke für die schnelle Antwort ihr beiden :)
Dann geh ich mal weiter gegen Seto 3 kämpfen xD

Antwort #10, 29. Oktober 2012 um 20:13 von emro234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)