Update Ps3 28.10.2012 (F1 2012)

Hallo ich hoffe es kann mir jemand helfen oder ich bin nicht der einzige mit dem problem ich habe heute f1 2012 gespielt auf der ps3 mit lenkrad logitech drivingforce gt 25 so dann hat ein kumple angerufen ob wir nicht zusammen spielen wollen ok warum nicht ps3 an internet angeschlossen sonst kabel an pc update systhem und spiel ok warum nicht gemacht dann ins spiel online erstellt training raus aus der box lenken geht nicht muss bis zum anschlag das lenkrad drehen damit ich lenke hat beim kalliebrien auch geruckelt die ganze zeit ok ps3 neugestartet villeicht gehts dann wieder ins online spiel raus aus der box wieder das selbe, kann mir irgendwer helfen der das gleiche problem hat oder hatte seid dem update.
Ps. ich habe die lenkrad einstellung schon geändert und auch andere spiele gespielt danach dirt 3 und f1 2011 und es ging also lenkrsad heile danke für tipps .

Sebastian Kroll

Frage gestellt am 28. Oktober 2012 um 21:57 von Krolli2012

1 Antwort

Formuliere dich besser, damit dich jeder Versteht. Mach Sättigung auf 70% den Rest auf 0%, so habe ich das auch und es geht.

Antwort #1, 29. Oktober 2012 um 17:38 von mattin111

Dieses Video zu F1 2012 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2012

F1 2012

F1 2012 spieletipps meint: F1 2012 liefert anspruchsvolle und spannende Rennen, die mit neuen Karriere-Modi und in überarbeiteter Optik glänzen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2012 (Übersicht)