Sound Bug? (Chaos auf Deponia)

Ich hab mal ne Frage bezüglich des Sounds. Habt ihr auch nur auf dem linken Ohr/ Lautsprecher den Sound? Kann man das irgendwie ändern denn es hört sich irgendwie komisch an.

Frage gestellt am 28. Oktober 2012 um 23:04 von Rogger

1 Antwort

Hi Rogger,

tut mir leid, der Fehler ist weder bei mir, noch bei anderen Spielern, die ich kenne, aufgetreten. Höre das ehrlich gesagt zum ersten Mal.

Natürlich gibt es immer jemanden, bei dem Fehler das erste Mal auftreten, aber prinzipiell würde ich jetzt erstmal sagen, dass das nicht an deinem Game liegt - zumindest nicht als Bug.

Hast du mal alle anderen Fehlerquellen überprüft und ausgeschlossen?

1) Balance in den Soundeinstellungen auf eine Seite gedreht?
2) Kaputte Kopfhörer/Lautsprecher - Kabelbruch o.ä.
3) Ingame Einstellungen verändert? (Obwohl man die Balance dort gar nicht verändern kann, wenn ich mich recht erinnere)

Hast du mal zeitgleich Musik o.ä. laufen lassen und das Spiel dann mal minimiert, nur um zu sehen, ob der Fehler tatsächlich nur im Spiel auftritt und kein genereller Fehler ist?

Gruß

Blackfalcon

Antwort #1, 02. November 2012 um 14:21 von Blackfalcon

Dieses Video zu Chaos auf Deponia schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Chaos auf Deponia

Chaos auf Deponia

Chaos auf Deponia spieletipps meint: Ein erstklassiges Adventure voll schwarzem Humor und anspruchsvollen Rätseln. Die tollen Sprecher runden das Ganze ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Chaos auf Deponia (Übersicht)