Mods gesucht! (Gothic)

Hey!
Wie oben genannt suche ich nach Mods, aber nach keinen bestimmten. Da ich mich mit Gothic nicht so gut auskenne wollte ich euch fragen ob ihr welche kennt die sich lohnen installiert zu werden.

Ähm... was ich aber doch ganz toll fände wenn einer eine Mod kennt mit der die Steuerung vereinfacht wird. Denn mit der Steuerung komm ich nur sehr langsam zurecht.

Frage gestellt am 28. Oktober 2012 um 23:54 von Reymond94

3 Antworten

Hier findest du genug Mods für Gothic http://www.worldofgothic.de/dl/download_folder3... ob eine Mod für die Steuerung dabei ist weiß ich nicht. Ich hab eigentlich nur Grafikmods (Freddies/Sattis Texturepatch) genutzt.

Antwort #1, 29. Oktober 2012 um 14:08 von Ingepunk

Kenn ich, doch wie gesagt kenn ich mich mit keiner der vielen Mods aus und kann deshalb auch nicht sagen welche gut ist :/

Antwort #2, 29. Oktober 2012 um 17:14 von Reymond94

Das ist eigentlich auch Geschmackssache. An deiner Stelle würd ich einzelne Mods die das Spiel nur Grafisch aufpolieren einzeln durchtesten. Texturemods/patches lassen sich meißt parallel Installieren und laufen auch zeitgleich Problemlos miteinander. Was dabei rauskommt ist wie gesagt Geschmackssache.
Missionsmods wie Die Rache des Königs 1.2 sind eigentlich immer einen blick wert und ob man nun den Namenlosen Helden zur Frau machen will mit der Babe-Mod muß man selbst wissen.
Jedenfalls ist für fast alle Mods das Player Kit - v1.08k vonnöten sonst Installiert oder aktiviert es die Mods nicht.

Antwort #3, 29. Oktober 2012 um 17:55 von Ingepunk

Dieses Video zu Gothic schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic

Gothic

Gothic spieletipps meint: Ein Rollenspiel, das mutig Klischees demontiert und dennoch unverkennbar Fantasy ist. Schräge Charaktere, viele neue Ideen, Monster und Abenteuer. Grandios! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic (Übersicht)