Fehler im Tutorial? (DB Raging Blast 2)

Im zweiten Tutorial geht eine Aktion nich.
Da wo ich den linken Stick nach unten neigen soll und dann gleichzeitig RB und B drücken soll.

Jetzt ist meine Frage, ist das ein Spielfehler oder mache ich was falsch?

Frage gestellt am 29. Oktober 2012 um 00:55 von markus_1992

4 Antworten

Du machst es falsch, ich hatte das gleich problem mach folgendes:
XXLINKER STICK UNTEN Y , dann warten bis er am boden liegt und DANN
LINKER STICK NACH UNTEN RB und B drücken, das ist das wo du deinen gegner weg wirfst während er liegt...
PFF... fehler beim tutorial? einen dümmeren titel gibts echt nicht...

Antwort #1, 31. Oktober 2012 um 21:00 von gelöschter User

Genau so habe ich es gemacht. Erst den Gegner auf den Boden geworfen und dann die Tastenkombination .
Der fliegt auch immer weg, aber ich habe die Aktion trotzdem nicht geschaft.

Und was für einen Titel hätte ich den nehmen sollen?

Antwort #2, 06. November 2012 um 05:32 von markus_1992

naja das tutorial ist ja nicht wichtig, ich hoffe du hast nicht die ganze zeit am tutorial gezockt bis du eine antwort bekommst^^, aber dann weiß ich selber nicht weiter wsa du falsch machst :)
zum titel:
Zum Beispiel kannst du es "Vegeta Tutorial" nennen ;)
ist nur ein vorschlag

Antwort #3, 06. November 2012 um 21:22 von gelöschter User

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?
Ne, ich hab nicht die ganze Zeit das Tutorial gemacht. Aber man bekommt glaube ich einen Erfolg dafür, dass abzuschließen. Darum würde ich das schon gerne machen.

Antwort #4, 09. November 2012 um 01:52 von markus_1992

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)