Probleme mit dem Endboss ! (Silent Hill 3)

Hallo, nachdem ich mich Blut und Wasser schwitzend endlich erfolgreich bis zum finalen Gegner "GOTT" vorgekämpft habe, fällt es mir doch (zu?) schwer ihn zu besiegen. Oder kurz gesagt: Ich glaub ich bin am Arsch.

Ich hab schon so viele Taktiken ausprobiert, hab schon so viel gelitten, aber am Ende geht mir immer die Munition aus, wenn ich nicht vorher schon den Löffel abgegeben hab.

Also mein Munitions-Vorrats-Stand beträgt: 1 Ampulle, 1 Erste-Hilfe-Kästchen, 50 Kugeln (Pistole), 25 (Schrotpistole) und 32 (Maschinen-
pistole)

Wäre schön wenn mir jemand vielleicht ein paar Tipps geben könnte, immerhin will ich diesen verdammten Höllenritt ja auch mal zu Ende bringen !

p.s spiel übrigens die HD-Collection-Version, nur der Vollständigkeit halber wollt ich's mal erwähnen :)

Frage gestellt am 29. Oktober 2012 um 01:58 von Devil_Dante97

2 Antworten

auf jeden fall is der boss erst richtig verwundbar wenn er auf allen vieren hockt und in dem moment kannse ruhig die katana ausrüsten und die auf dem kopf schmetern, da dass ne sehr starke waffe is, amcht sie auch ordentlich schaden^^
und wenn sie feuer wirft, lauf im kreis
mehr brauchste nicht zu beachten :D der boss is eigentlich recht easy wenn du immer in bewegung bleibst und ordentlich eilst ;-)

Antwort #1, 11. Dezember 2012 um 23:13 von EinsamerWolfAZ

Dieses Video zu Silent Hill 3 schon gesehen?
Ich würd erstmal gern wissen, auf was für einen Schwierigkeitsgrad du spielst.

Und sonst ist es ganz einfach. Gleich wenn der Kampf beginnt, die Pistole nehmen und gleich schiessen. Normalerweise schreit er nach zwei oder drei Schüssen und geht dann in die Hocke, also so dass er den Kopf unten hat. Dann hab ich immer die Schrotflinte genommen und ihn 2 Schüsse verpasst. Weiter gings nicht, weil er dann nämlich die Flammen aufruft und die musst du halt immer ausweichen, so schwer ist es gar nicht, auf Normal jedenfalls nicht. Und wenn die Flammen weg sind, wieder mit der Pistole schiesssen, bis er in die Hocke geht. Das alles wiederholen, bis er tot ist. Und wenn du keine Munition mehr hast, greifste mit den Katana oder vieleicht auch mit dem Elektroschocker an.

Antwort #2, 21. Dezember 2013 um 15:56 von PS2_SH3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Silent Hill 3

Silent Hill 3

Silent Hill 3
  • Genre: Horror
  • Plattformen: PC, PS2
  • Publisher: Konami
  • Release: 30.10.2003, 22.05.2003
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Silent Hill 3 (Übersicht)