Heimlich, Still und Leise Trophäe Probleme (Resident Evil 6)

Hallo Zusammen


Wie schon oben im Titel erwähnt habe ich Probleme im Kapitel 4 Ada Wong mit der Trophäe heimlich, Still und Leise. Wiss jemand ob die verbuggt ist denn ich habe das sicher schon 10 mal probiert aber keine Trophäe und habe das gefühl alles richtig gemacht zu haben.


Gruss
Marc

Frage gestellt am 29. Oktober 2012 um 08:22 von pullcino

3 Antworten

Gehe auf die Seite und finde die Trophäe die glaub ich Bronze war und klick bei der Trophäe show (müsste irgentwo links sein) und guck dir das Vid an.Ich habe die Trophäe so bekommen mach alles was der Typ macht und schon bekommst du die Trophäe.Hoffe das war hilfreich.
Link der Seite: http://forum.trophies-ps3.de/resident-evil-6/99...

Antwort #1, 29. Oktober 2012 um 15:36 von LetsPlayall4ever

du darfst nicht entdeckt werden ab der Stelle mit den Scheinwerfern es darf also kein Alarm ausglöst werden und sobald du am Aussichtsdeck angekommen bist und die Videosequenz mit Carla siehst einfach laufen lassen und die Videosequenz nicht abbrechen, dachte auch 2 - 3 mal ich habe die Trophy da ich alles eigentlich korrekt gemacht habe aber bekam diese trotz dessen nicht

als ich die Videosequenz nicht abgebrochen hatte bekam ich die Trophy

Antwort #2, 29. Oktober 2012 um 15:52 von xxJill_Valentinexx

Liegt nicht an dieser Videosequenz da ich die Trophy am Anfang von dieser bekommen habe. Du darfst dich von NIEMANDEN sehen lassen also musst du auch bei GNEZDO und bei den beiden COCKROACHES aufpassen das die dich nicht sehen.

Antwort #3, 30. Oktober 2012 um 09:16 von FleischerLE

Dieses Video zu Resident Evil 6 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 6

Resident Evil 6

Resident Evil 6 spieletipps meint: Teil 6 entledigt sich großteils seiner Horror-Wurzeln und liefert umfangreiche Kampagnen mit viel Action, aber etwas missglückter PC-Steuerung. Artikel lesen
79
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 6 (Übersicht)