Wer kann helfen?Wo ist Bruno? (Mafia 2)

Hallo,hoffentlich kann mir jemand weiter helfen? Ich habe in Kapitel 14 Joe beim Doc abgeliefert, bin ohne Kontakt mit der Polizei zu Bruno gefahren um die 55.000$ ab zu geben! Stehe mitten auf dem roten Zielpunkt und keiner ist da,komme auch nirgends in ein Fenster,bzw. Türe rein? Habe die Mission schon unzählige mal wiederholt,und es ist einfach keiner da? Sowas liebe ich,kaufst dir n Zock,und kurz vorm Schluß kackt es ab...wer kann mir helfen?Danke im voraus...Gruß an alle Zocker!

Frage gestellt am 29. Oktober 2012 um 09:34 von ozhuepfer

4 Antworten

Da es nicht grad leicht ist das Spiel auswendig zu lernen(der größe wegen)deshalb verweise ich mal auf YouTube. Hier nach Mafia II - Kapitel 14, Weg In Den Himmel // GERMAN WALKTHROUGH HD suchen und den Part mit deinen Problem suchen(sollte Part 4 sein).
Wie ich außerdem gehört/gelesen hab gibt es in dem Kapitel so einige Bugs, diese sollten aber mit dem Update 4 für Mafia 2 verschwunden sein. Bei liefs bisher zumindest immer Bugfrei.

Antwort #1, 29. Oktober 2012 um 13:51 von Ingepunk

Dieser Bug hat mir auch schon so einiges Kopfzerbrechen bereitet.
Fakt ist: wenn du genanntes Update nicht installiert hast, hilft NUR ein kompletter Neustart des gesamten Kapitels.
Es gibt in dem Fall keine andere Lösung.
Dieser Bug tritt an verschiedensten Stellen auf. Manchmal ist es die Tür zum Apartment von Franny's Ehemann; manchmal die Tür zum Mona Lisa; am häufigsten aber die Tür zu Bruno's Büro.

Antwort #2, 29. Oktober 2012 um 20:18 von gelöschter User

Ja, und du darfst keine Läden ausrauben, sonst hängt das Spiel im Ladebildschrim, nachdem du das Geld abgeliefert hast.

Und ja, das Kapitel ist übel verbugt und das nervigste im Spiel... -.-

Antwort #3, 29. Juni 2013 um 16:09 von LittleLiNk908

Dieses Video zu Mafia 2 schon gesehen?
Stimmt nicht, Läden ausrauben ist absolut legitim. Mach ich immer so, Gunshops sind perfekt für sowas.
Nur so nebenbei, du hast gemerkt, dass die Frage ein Dreivierteljahr als ist, oder?

Antwort #4, 29. Juni 2013 um 23:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mafia 2

Mafia 2

Mafia 2 spieletipps meint: Überrascht doppelt: Einerseits überzeugen Geschichte und Kulisse. Weicht man vom vorgegebenen Weg ab, landet man im atmosphärischen Nirvana. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mafia 2 (Übersicht)