Die Sims 2 Hilfe nach Alien Invasion (Sims 2)

Hallo ich habe das Spiel neu Angefangen und habe mir die Kunstgalerie gekauft, natürlich musste ich das mit der Uhrzeit vorstellen mal ausprobieren was mir jetzt aber auf die Füße gefallen ist, da eine Alien Invasion kam. Seit dem wird meine Kunstgalarie immer noch gebaut und das schon seit 1 Tag. Laut der Meldung sollte sie aber nach 8 Std fertig sein.

Weiß jemand eine Lösung?

Danke schonmal im voraus

Frage gestellt am 29. Oktober 2012 um 10:31 von stefanie_slf_93

2 Antworten

Hey ich weiß dein Problem echt zu schätzen. denn bei mir war es genauso!Nur mit Fähigkeitspunken hier auf dieser webseite habe ich nach tipps und cheats gesucht um welche uhrzeit die fähigkeitspunkte auftauchen und wann sie wieder verschwinden dann hab ich die uhr bis 16 uhr vorgestellt weil ich meinen letzten Fähigkeitspunkt bräuchte! Nun war da Anderstelle kein Fähigkeits punkt zusehen! das war kein spielefehler. Sondern der Concierge hatt mich beschimpft und gesagt das ich nicht mehr zeit reisen darf. du hattest das problem genauso bloß das deine Kunstgalerie nicht eröffnet werden konnte. dieses problem kann mann nicht beheben bloß kannst du eins machen ein paar tage warten dan ist die Gallerie bestimmt wieder geöffnet! Und noch etwas: Niewieder Zeitreisen!

Antwort #1, 04. November 2012 um 10:41 von Rena22

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Ja bei mir war das auch so, und ehrlich gesagt: Bei mir hat das 2-3 Monate gedauert

Antwort #2, 06. November 2012 um 21:21 von Salalove

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)