Ac story (Animal Crossing - City)

Hat jemand von euch schon die story von ac schon gemacht ? wie geht das genau ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

Frage gestellt am 29. Oktober 2012 um 10:33 von gelöschter User

17 Antworten

es gibt keine Story...

Antwort #1, 29. Oktober 2012 um 16:07 von Palutena

auf acwiki steht aber, wenn man grazia 2x (oder so) getroffen hat und noch i.was gemacht hat, startet die "story"

Antwort #2, 29. Oktober 2012 um 16:12 von SuperCelebi

palutena, hab dir noch eine pn geschickt ;)

Antwort #3, 29. Oktober 2012 um 16:31 von SuperCelebi

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
ich hab die schon öfter als 2x getroffen, aber da passiert nichts

Antwort #4, 29. Oktober 2012 um 16:41 von Palutena

Also palutena es gibt also laut acwiki eine story

weiss jemand genau wie es geht ?

hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen was muss ich ganz am anfang tun

Antwort #5, 29. Oktober 2012 um 17:24 von gelöschter User

dann schaut doch bei acwiki, oder googelt.

Antwort #6, 29. Oktober 2012 um 18:43 von gelöschter User

Hab ich schon aber ich begreife den anfang noch nicht ganz wo muss ich den da anfangen bei wem ?

Antwort #7, 29. Oktober 2012 um 19:04 von gelöschter User

gib doch mal bitte den link

Antwort #8, 29. Oktober 2012 um 19:18 von Palutena

Was für ein link willst du haben betreff palutena

Antwort #9, 29. Oktober 2012 um 19:34 von gelöschter User

den wo das mit der story steht

Antwort #10, 29. Oktober 2012 um 19:56 von Palutena

http://acwiki.wiki-site.com/index.php/Hauptseit...

Das ist der link dann klickst du auf andere links und dann auf story

Antwort #11, 29. Oktober 2012 um 20:05 von gelöschter User

Das Thema war vor ein paar Wochen schon mal. Du musst anfangs jeden Tag mit Tina und Sina reden, bis sie irgendwann traurig wird. Dann sollte das passieren, was in dem Link steht. Ich hab 2 Wochen jeden tag mit beiden geredet, nichts ist passiert. Hab`s aufgegeben.

Antwort #12, 29. Oktober 2012 um 20:26 von gelöschter User

das hatte ich schon. leider weiß ich nicht wie ich das hingekriegt habe.

Antwort #13, 29. Oktober 2012 um 20:31 von scythegirl16

Hast wahrscheinlich länger als 2 Wochen tägl. mit ihnen geredet. Ich hatte keine Lust mehr, war mir nicht wichtig genug.

Antwort #14, 29. Oktober 2012 um 20:44 von gelöschter User

ja das ist gut möglich

Antwort #15, 29. Oktober 2012 um 21:04 von scythegirl16

Muss man die 6 bedigungen vorher machen oder danach wenn man jeden tag mit sina und tina redet ?

Antwort #16, 29. Oktober 2012 um 21:11 von gelöschter User

ist glaube egal

Antwort #17, 29. Oktober 2012 um 22:27 von scythegirl16

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)