Fragen (Harvest Moon - Zwei Städte)

1. Ich hab das Orakel getroffen, was nützt die mir denn ?
2. Kann man die Erntegöttn auch heiraten?
3. Wann kommt Alissa oder wie die heißt
4. Welche Keks reihenfolge brauch ich um die Produktion bei Kühen + Schafen+ Hühnern zu steigern? Also ich bin schlecht in Englisch, und diese Englische seite hilft mir gar nicht xD sorry !
5. Weiß jemand, wann das neue Spiel bei uns hier in Deutschland rauskommt? ( New Beginning )
Danke schon mal im Vorraus

Frage gestellt am 29. Oktober 2012 um 11:22 von Gino96

6 Antworten

1. Das Orakel kann spezielle Dünger und Tränke herstellen, die die Zuneigung deiner Tiere steigern. Außerdem kannst du sie heiraten.

2. Nein

3. Du musst 2 Blumen bei Nathan haben (Am besten: Brot + Ei + Topf ansonsten reicht auch normaler Toast - Brot + Pfanne). Dann musst du im Herbst 2. Jahres oder später nach 10 Uhr abends auf den Berggipfel gehen um sie zu treffen.

4. Huhn: Leckerei: 2
Gemüse Leckerei: 15
Getreide Leckerei: 4
graubraune Leckerei: 10

schwarzes Huhn: Leckerei: 1
Gemüse Leckerei: 14
Getreide Leckerei: 2
graubraune Leckerei: 14

Kuh: Leckerei: 7
Gemüse Leckerei: 8
Getreide Leckerei: 15
graubraune Leckerei: 1

Jersey Kuh: Leckerei: 4
Gemüse Leckerei: 6
Getreide Leckerei: 20
graubraune Leckerei: 1

Schaf: Leckerei: 2
Gemüse Leckerei: 12
Getreide Leckerei: 12
graubraune Leckerei: 5

schwarzes Schaf: Leckerei: 1
Gemüse Leckerei: 15
Getreide Leckerei: 9
graubraune Leckerei: 6

Alpaka Lv. 1-2: Leckerei: 0
Gemüse Leckerei: 15
Getreide Leckerei: 15
graubraune Leckerei: 15

Alpaka Lv. 2->: Leckerei: 0
Gemüse Leckerei: 15
Getreide Leckerei: 5
graubraune Leckerei: 5

(hab ich aus dem DS Forum geklaut, wurde von mayourisan aufgeschrieben)

5. Keine Ahnung aber ich denke wenn überhaupt dauert das noch ne Weile.

Antwort #1, 29. Oktober 2012 um 15:26 von manaphy-fan

diese graubraune Leckerei heißt Fischleckerei und gibts erst ab dem 2. Jahr^^

und noch ein Tipp an Gino96: lass dir doch die englischen Seiten übersetzen ;D

Antwort #2, 29. Oktober 2012 um 16:46 von Palutena

Ja, aber daraus wird man dann nicht wirklich schlau xD

Antwort #3, 29. Oktober 2012 um 18:32 von Gino96

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?
5. Ich rechne erst in 2 Jahren damit, zum Glück bin ich nicht so scharf auf dieses mutierte Riesenobst.

Antwort #4, 29. Oktober 2012 um 19:40 von Cyara

Lassen wir uns doch einfach die Seite von Palutena übersetzen

ich konnte die auch nicht wirklich Lesen und raus finden wie das mit Keksen war. :D

Antwort #5, 29. Oktober 2012 um 20:16 von TheLastStory

was ist daran so schwer zu verstehen? dass chicken = huhn, cow = kuh und sheep = schaf ist kriegt man doch auch ohne übersetzen hin oder?

Treat = Leckerei
Grain Treat = Gedtreideleckerei
Vegetable Treat = Gemüseleckerei
Nutra Treat = Fischleckerei

und die Zahlen werdet ihr doch auch lesen können oder wissen wie man ne Tabelle liest

Antwort #6, 30. Oktober 2012 um 11:16 von Palutena

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)