controller umstellung geht das? (Last Story)

hallo leute ich hab da mal wieder 2 fragen,

die erste wie stelle ich auf leicht wenn ich mit einer situation nicht fertig werde, wie zb. die verfolgungsjagt mit lisa in der stadt?
ein user hat es mir in einer frage beantwortet, aber leider nicht wie ich es mache ;o( bitte sagen wie es geht!

so nun meine wichtigste frage, ich spiele zzt noch mit nutschuk
und normaler wii fernbedienung, habe mir aber ein wii controller pro bestellt, kann ich das in meinem angefangen spiel um stellen, wenn ja was muß ich beachten, und wie mach ich das ?
bitte antworten danke danke !

Frage gestellt am 29. Oktober 2012 um 11:47 von engelsweib

1 Antwort

geh auf optionen da kannst du die steuerung umstellen überall wo diese kleinen pfeilchen sind. is nicht schwer^^
und ja du kannst ganz normal weiterspielen

bei der verfolgungsjagt lauf am besten einfach um jede ecke
und umso mehr wachen hinter dir her sind desto besser entkommst du da die sich in den engen gassen gegenseitig behindern.
zur not stellst du die jagt auf einfach nachdem du gefangen wurdest

Antwort #1, 29. Oktober 2012 um 15:56 von Ranko

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last Story

Last Story

The Last Story spieletipps meint: Hochwertige Präsentation, guter Spielfluss, sympathische Charaktere und ein knackiges Kampfsystem, das Action- und Taktik-Elemente vereint: Ein später Wii-Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Story (Übersicht)