Honig? (Rune Factory 2)

Ich hab eine Bienenkönigin und eine Hornisse, aber bei keiner von beiden lässt sich Honig mit dem Korb sammeln!
Ist das normal?
Oder kann man einfach generell keinen Honig von denen mit diesem grünen Korb sammeln?

Lg Mikoto-chan

Frage gestellt am 29. Oktober 2012 um 12:16 von Mikoto-chan

11 Antworten

hey c:

neben dem eingang zur scheune hängt eine art liste. wenn du dann runterscrollst, siehst du, ob du schon honig von deinen monstern ernten kannst c;

ich hoffe, ich konnte dir helfen c:

Antwort #1, 01. November 2012 um 13:20 von lostinbluefan1

Da gibt es nur ein kleines Problem: bei einem Gackerer (oder wie diese Hühner heißen) is in dieser Liste dieses Korb schon von Anfang an da, aber nur die Silouette von dem Korb und bei den Hornissen is gar nichts! -_-' da is die Spalte komplett leer! >.<
Also bei diesem Huhn sieht man den Korb auch (zwar nicht komplett) wenn grade keine Eier da sind die man einsammeln kann!
Also sieht es so aus als könnte man von denen gar keinen Honig bekommen! Naja, vielleicht is das auch nur n Fehler im Spiel... Ich guck einfach später noch mal nach, also ein paar Tage im Spiel, ob da dann was in der Liste steht! Aber totzdem danke! ;)

Antwort #2, 01. November 2012 um 18:36 von Mikoto-chan

oh okay ^^ ja, eigentlich sollte es genau so sein wie bei deinem gackerer o:
kein problem c;

Antwort #3, 03. November 2012 um 12:27 von lostinbluefan1

Ich hab jetzt noch mal in die Liste geguckt nachdem ich ne Weile weiter gespielt hab, und jetzt ist da auch der Korb komplett (also in Farbe), aber sobald mal den Honig eingesammelt hat ist die Spalte wieder komplett leer... Naja, nicht weiter schlimm, nur Anfangs echt irritierend! -_-'

Antwort #4, 03. November 2012 um 16:00 von Mikoto-chan

na dann c;

viel spaß noch c:

Antwort #5, 03. November 2012 um 17:46 von lostinbluefan1

Danke! ^^
Du bist schon voll lange mit dem Spiel durch und hast n richtig hohes Level, oder?

Antwort #6, 03. November 2012 um 19:00 von Mikoto-chan

ich habs 8x oder so durchgespielt :DD
ich glaub, mein höchster lvl war 75, weils mir dann zu langweilig wurde :D da hab ich dann lieber ein neues spiel angefangen c; und jedes mal habe ich dann jemand anderes geheiratet :DD

Antwort #7, 04. November 2012 um 16:33 von lostinbluefan1

Wow! Ich hab's nur (ok... "nur" is leicht übertrieben) 5 mal durchgepielt!
Das höchste Level was ich dann mal geschafft hab war level 61 -_-'
Ich hab so langsam aber auch echt keine lust mehr auf das Spiel, irgendwann wird es halt einfach viel zu langweilig! Man kennt die Strategien der Endgegner (soweit man das als Strategie bezeichnen kann) und weiß welche Feldfrüchte am meisten Geld bringen, und wenn man alles an Endgegnern mehrmals besiegt hat verliert das Spiel irgendwie seinen Reiz...
Also, dann doch lieber demnächst den dritten Teil zocken! ^^
Den bekommt man ja nicht so schnell durch und soll generell iwi besser sein!

Antwort #8, 04. November 2012 um 17:05 von Mikoto-chan

klar, das ist immer so c; aber da ist es egal, welches spiel du spielst c;

ich glaube, ich kauf mir demnächst auch einmal den dritten teil, wenn ich geld hab :DD

Antwort #9, 09. November 2012 um 16:11 von lostinbluefan1

Ja ok, kommt aber auf das Spiel an. Dragonquest IX hat länger gedauert... Glaube ich ;P
Also ich wünsch mir das zu Weihnachten, wünsch du dir das doch auch einfach zu Weihnachten! ;)

Antwort #10, 09. November 2012 um 22:58 von Mikoto-chan

mal schauen :DD ich brauch noch n paar fanartikel, zur not kauf ich mir die einfach selber ^^

Antwort #11, 10. November 2012 um 13:36 von lostinbluefan1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory 2

Rune Factory 2

Rune Factory 2 spieletipps meint: Eine optimal gelungene Mixtur aus klassischem Rollenspiel und Bauernhof-Simulation. Wem Harvest Moon bisher zu langweilig war, wird jetzt versöhnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory 2 (Übersicht)