2 wichtige Fragen (Anno 2070)

Hi Leute,
als ich Anno2070 gesehen habe sagte eine Stimme in mir hol es dir

So Frage Nummer 1: Lohnt sich das Geld?

ich durch stöberte Spieletipps und mir fiel auf dass mit den Konto erstellen aber ich habe schon ein konto bei Uplay

So Frage 2: Muss ich ein Konto erstellen bei Uplay oda woanders? Und wenn nur Uplay kann ich dann mein schon vorhandenes Konto benutzen?

So das waren 2 Fragen die ich hoffentlich schnell beantwortet bekomm

Tschö, tschö und nen schönen Tag noch

Mfg Ich :D

Frage gestellt am 29. Oktober 2012 um 12:16 von Alex14700

2 Antworten

Erstmal zu Frage 2: Sollte eigentlich funktionieren, wüsste zumindest nicht, was dagegen spräche.

So, nun zu 1. Frage: Da schaust du dir am besten einige LP's etc. auf YouTube oder sonst wo an, denn hier ist deine subjektive Meinung gefragt.

Ich für meinen Teil finde das Spiel echt gut gemacht und spiele es auch immer wieder gerne.

Aber wie gesagt, dass solltest du selbst entscheiden, ist schließlich auch dein Geld. ;)

Antwort #1, 29. Oktober 2012 um 23:40 von padde1

Dieses Video zu Anno 2070 schon gesehen?
ja hast recht danke

Antwort #2, 30. Oktober 2012 um 07:49 von Alex14700

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 2070

Anno 2070

Anno 2070 spieletipps meint: Das Zukunfts-Anno fügt sich perfekt in die Reihe der Vorgänger ein. Neue Mechaniken peppen das Spiel auf, im Kern bleibt Anno seiner Linie treu. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 2070 (Übersicht)