Router und Code (BF 3)

ich hab jetzt battlefield 3 für pc gekauft und wollte es nun installieren. jetzt hab ich aber erstmal ne frage. ich ziehe in 2 wochen um und wir bekommen dort auch nen neuen router und so aber der pc bleibt gleich . man kann ja den bf3 code nur einmal einlösen. hat des was mit dem router zu tun also wenn ich ihn mit der internetverbindung einlöse kann ich dann trotzdem mit der andern verbindung zocken? also wie gesagt der pc bleibt gleich.
danke im voraus

Frage gestellt am 29. Oktober 2012 um 12:47 von kshitij

2 Antworten

Der Produktcode ist mit deinem Origin Account verknüpft, d.h. du könntest dich an jedem beliebigen PC auf der Welt über Origin einloggen und spielen. Du kannst also beruhigt sein, nach dem Umzug wird alles genauso laufen wie davor.

Antwort #1, 29. Oktober 2012 um 12:50 von Ryder32x

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
vielen dank für die schnelle antwort :D ich fang dann mal an mit dem intsallieren

Antwort #2, 29. Oktober 2012 um 12:55 von kshitij

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)