Bitte schnelle hilfe. (Euro Truck Simulator 2)

Ich brauch hilfe,


die mods funktioniern nicht die ich einfüge...was kann das sein?


oder muss ich ein neues spiel beginnen?

Frage gestellt am 29. Oktober 2012 um 12:49 von Ricoefan123

8 Antworten

Fügst du sie auch richtig ein? Du musst eigentlich immer die SCS-Datei die sich im Mod-Ordner befindet in den Euro Truck Simulator 2 Mods-Ordner schieben. Mehr nicht. Also nicht den ganzen Mod (die ganze RAR-Datei) sondern nur die SCS-Datei in dem Ordner. Zur Not findest du auch noch meist eine Readme-Datei im Ordner des Mods'. Wenn du dir garnicht sicher bist, einfach ALLE Dateien vom Mod in den Mods-Ordner.

Antwort #1, 29. Oktober 2012 um 20:58 von lingolingo

ja mach ich,es hat ja auch immer beim ersten ETS geklappt und bei GTS.

Antwort #2, 29. Oktober 2012 um 21:44 von Ricoefan123

Hm, merkwürdig. Aber wenn der Mod garnicht geht, kann es auch ein Fehler am Mod selbst sein..Welche Mods meinst du z.B.?

Antwort #3, 29. Oktober 2012 um 21:51 von lingolingo

Dieses Video zu Euro Truck Simulator 2 schon gesehen?
Wenn du mehrere Mods auf einmal reinkopierst kann wie schon geschrieben worden ist einer dabei sein der Fehlerhaft ist oder du hast Mods die sich nicht miteinander vertragen. Würde jeden Mod einzeln in den Mod Ordner kopieren und nach jedem kopieren das Spiel mal starten und schauen ob alles funktioniert.

Antwort #4, 29. Oktober 2012 um 22:37 von Lanzenritter

Ich wollte bis jezt nur ein einfügen das war der reale Firmen Mod mehr nicht

Antwort #5, 29. Oktober 2012 um 23:50 von Ricoefan123

Hm, den Mod kenn ich gar nicht so wiklich, vielleicht mal gehört...Es kann sein, dass der Mod einen Fehler hat, wenn du ihn wirklich richtig installierst und er immer noch nicht geht...Gibt's vielleicht eine Readme im mod-Ordner wo was dazu steht?

Antwort #6, 30. Oktober 2012 um 11:55 von lingolingo

Ich weiß nicht wo du den Mod her hast, aber kannst ja mal auf dieser Seite schauen

http://www.trucksimulator24.de/index.php?page=T...

dort gibt es mehrere Echte Firmen mods. Wenn du dort in den Beiträgen auf Spoiler drückst siehst du oft eine Beschreibung des Mods und auch manchmal eine Installationsanweisung (meistens nur die scs Datei in den Mod Ordner). Ich selbst habe z.B. ein Modpack indem der ETS2 1.1.1 Reale Firmen-Mod by merlinita den du auf der Seite findest enthalten ist. Kannst ja mal schaun ob vielleicht einer der Mods dort dir gefällt und ihn ausproberen, falls du das nicht eh schon gemacht hast.

Antwort #7, 30. Oktober 2012 um 12:30 von Lanzenritter

...jetz geht er ich musste nur was anders machen,danke für eure hilfe.

Antwort #8, 30. Oktober 2012 um 13:33 von Ricoefan123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Euro Truck Simulator 2

Euro Truck Simulator 2

Euro Truck Simulator 2 spieletipps meint: Für Liebhaber von Trucks und Transportern eröffnet sich ein spaßige Beschäftigung, die Geduld und Einparkkünste erfordert.
78
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Euro Truck Simulator 2 (Übersicht)