wie kann ich schlumpfbeeren erwerben? (Schlumpfdorf)

hallo zusammen,

wollte mir jetzt endlich mal schlumpfbeeren kaufen. Leider gehts ja nur per kreditkarte, wäre ja alles kein problem wenn da nicht immer stehen würde nachdem ich die angaben zu meiner person gemacht : Fehler bei Informationen zum Server: ...komme nicht weiter. kann mir irgendwer helfen oder gibt es ne *hotline* die man kontaktieren könnte?

Vielen Dank für die antworten

Frage gestellt am 29. Oktober 2012 um 13:05 von diekreditkarte

3 Antworten

Voraussetzung ist natürlich, daß Du im iTunes-Store angemeldest bist und dort Deine Kreditkarten-Personalia hinterlegt hast ...
:-)
Weitere Infos hier:
http://support.apple.com/kb/HT2731?viewlocale=d...

Ich bevorzuge das "Nachladen" per Code, da ich keinen Bock darauf habe, im App-Store meine Kreditkarten-Angaben zu hinterlegen ...
:-(
iTunes-Karten gibt's ja an jeder Tankstelle und in diversen Läden für 15,–, 25,– oder 50,– € ...

Ansonsten wäre Apple als Shop-Betreiber der Ansprechpartner ...

Antwort #1, 29. Oktober 2012 um 13:26 von Eikosaederaner

Meinen ersten Kauf habe ich auch über Creditcard geregelt und es ging völlig problemlos.
Ist schwierig Dir da weiter zu helfen, wenn man die Meldung nicht sieht. Normalerweise zeigt ein System an (meist in ROT) in welchem Bereich oder Zeile der EingabefehlerTeufel steckt.

"Fehler bei Informationen zum Server" kann natürlich auch ein Übertragungsproblem bedeuten. Wenn das immer wieder vorkommt, würde ich mich an den Support von ITunes wenden. Die haben ein ganz "natürliches" Interesse daran, dass Dein Kauf durchgeht und melden sich bestimmt :)

Was mich nur irritiert ist - warum musst du Angaben zu Deiner Person machen? Spielst du mit Apple oder Android?

Antwort #2, 29. Oktober 2012 um 13:31 von GeorgyD

Eiko ... du warst mal wieder schneller ;)

Antwort #3, 29. Oktober 2012 um 13:32 von GeorgyD

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)