hallo eine frage (Assassins Creed 3)

bei ac3 wird doch ein onlne pass bekommen kann dann nur ich oder auch mein bruder benutzen

Frage gestellt am 29. Oktober 2012 um 13:26 von Vladi76

6 Antworten

Derjenige der ihn einlöst kann ihn benutzen, das heisst wenn du den pass mit deinem Profil einlöst und dein Bruder mit seinem Profil spielen will, klappt das nicht. Dann müsste er sich einen neuen kaufen.

Antwort #1, 29. Oktober 2012 um 13:28 von LieberGast

ok danke gibt es beim ac3 online pass

Antwort #2, 29. Oktober 2012 um 13:35 von Vladi76

ja, wenn du das Spiel kaufst und die Hülle aufmachst, liegt dort der Code für den Online Pass drinne :)

Antwort #3, 29. Oktober 2012 um 13:42 von LieberGast

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
ja, wenn du das Spiel kaufst und die Hülle aufmachst, liegt dort der Code für den Online Pass drinne :)

Antwort #4, 29. Oktober 2012 um 13:42 von LieberGast

@LieberGast

Ist das bei AC3 so? Denn bei Spielen, wie Fifa oder Uncharted konnte man den Onlinepass immer mit mehreren Profilen benutzen.

Antwort #5, 29. Oktober 2012 um 13:44 von gelöschter User

Ich würde mal sagen das man ihn nur einmal einlösen kann. Ich kenne das von EA Spielen auch so das man das mit mehreren Profilen benutzen kann, doch ich meine gelesen zu haben das Ubisoft das mit nur einem Profil eingestellt hat

Antwort #6, 29. Oktober 2012 um 13:46 von LieberGast

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)