Wikinger Mission 5 (AoE Mythologies)

Ich werde immer sofort überrannt.Ich schaffe nichtmal nächtes Zeitalter und wenn weiß ich nie für was ich mich entscheiden soll. Könnte mir jemand ein paar Tipps geben?(So genau wie möglich bitte)

THX im Vorraus

Frage gestellt am 29. Oktober 2012 um 13:37 von TigerDundee

2 Antworten

ich hänge auch fest dies ist echt knifflich wegen den feindliche huskalen

Antwort #1, 26. August 2013 um 16:39 von Skysky6

hab für die mission 3 anläufe gebraucht ;D - ich habs ein bisschen billig geschaft - ich hab am anfang alle einheiten im wald versteckt und wenn gegner gekommen sind hab ich die vom wald aus fertig gemacht - ich hab am ende fast alle einheiten verloren da ja ziemlich viele huskarle die bei den gegnern schon zeitalter 3 sind auf einen einstürmen - als ich aber dann selbst zeitalter 3 war gings recht schnell bergauf - du solltest es vllt. mal so versuchen ;) wenns nicht klappt sag noch mal bescheid - ich kann meinen kumpel fragen wie ders geschafft hat

Antwort #2, 28. August 2013 um 13:23 von Zocka1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Empires - Mythologies

AoE Mythologies

Age of Empires - Mythologies spieletipps meint: Das Strategiespiel bietet viel taktischem Tiefgang. Die Steuerung mit dem Stylus funktioniert prima, der Wechsel zur rundenbasierten Spielweise funktioniert. Artikel lesen
84
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AoE Mythologies (Übersicht)