Hilfe! (Rune Factory - Oceans)

Hy. Irgendwie hänge ich in dem Spiel total fest. In der Komplett Lösung steht ja das man nach dem Kampf am Drachen schrein eine Mission von Joe erhält um das Buch zu finden. Aber ich bekomme diese Mission einfach nicht von Joe. Ich schaue jeden Tag ob sie endlich da ist und mache auch andere Mission aber die von Joe kommt einfach nicht und die brauche ich ja um weiter zu kommen.

Weiß jemand von euch weiter? Hat irgendwer mal das gleiche Problem gehabt? Oder mach ich irgendetwas Falsch? Wer echt super wenn ihr mir helfen könntet. Danke =D

Frage gestellt am 29. Oktober 2012 um 14:14 von Naili

3 Antworten

Es ist ganz einfach. Der Quest wird per Zufall ans Schwarze Brett gehangen. Ich habe meinen Speicherstand solange wieder gelanden und 1 Woche im Voraus weitergespielt und nur das Board beobachtet, bis es endlich da war.

Also am eifnachsten: Spielstand laden, nachsehen + schlafen gehen. Das für die nächsten 2-3 Tage probieren und danach wieder (Wenn nicht auftaucht) den Spielstand erneut laden.

Dauert leider etwas (Sind ja die "Goldenen - Erkennt man sofort)

Lg
Antwort #5, 10. Jul. 2012 um 21:13 von Lyoid89

Antwort #1, 29. Oktober 2012 um 18:28 von Masterdo

also ich habs mir da ein bisschen einfacher gemacht. bei quests bei denen ich zu einer neuen insel "geführt" werde (also wenn mir irgendjemand aufträgt eine neue insel zu suchen) bin ich erstmal ins internet gegangen und hab mir die komplett fertige karte des spiels angeschaut (hab sie mir später auch ausgedruckt) und bin mit ymir dann zu der stelle gegangen zu der ich eigentlich erst hin muss wenn mir die person ihre quest bereits aufgetragen hat (hauptsache ist, dass du in der umgebung der stelle/ des kreuzes bist). am nächsten tag steht die quest dann am schwarzen brett (ist zumindest bei mir so). der vorteil: du bist dann gleich an der stelle zu der du hin musst und kannst die insel bergen ohne die ausdauer von ymir zu senken ;)

bei joe´s quest hat´s auch geklappt,

viel glück :)

Antwort #2, 30. Oktober 2012 um 21:10 von Rion

Vielen Dank. Ich habe die Quest jetzt auch endlich und habe das Spiel auch durch. Der Endgegner war wie ich fand ziemlich leicht zu besiegen. Hatte nur Level 49, die Runenklinge aber dafür eine ziemlich niedrige verteidigungs Ausrüstungsstufe und trotzdem war der Maskierte ein leichter Gegner

Antwort #3, 31. Oktober 2012 um 18:12 von Naili

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory - Oceans

Rune Factory - Oceans

Rune Factory - Oceans
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory - Oceans (Übersicht)