Ganz dringende Hilfe! Objekte im gesamten spiel weg (Sims 3)

Keyboard usw verschwunden !
Leute bitte helft mir,seit ich einige erweiterungspacks installiert habe und auch sachen von verschiedenen seiten gedownloadet habe fehlen bei mir einige Objekte, es gibt keine keyboards mehr im gesamten spiel und auch keine bars wo man drinks mixen kann ! Alles verschwunden nicht bloß aus einem spielstand sondern aus dem gesamtem spiel !
Wisst ihr wie ich solche sachen wieder ins spiel kriege und was passiert ist ?!


danke im vorraus

Frage gestellt am 29. Oktober 2012 um 14:48 von Nuscheel

5 Antworten

Wenn du Bars und Keyboards schon hattest,bevor du die anderen Erweiterungspacks installiert hast (also außer Late night weil es bars und keyboards nur dabei gibt) ,finde ich es komisch,dass jetzt alles verschwindet.Es könnte sein,dass wegen den downloads fehler aufgetreten sind und deswegen jetzt die sachen verschwinden.Oder du übersiehst die sachen einfach nur...
Ich würde weitersuchen und hoffen,dass ich sie bald finde.

Antwort #1, 29. Oktober 2012 um 15:23 von Frosch620

Ja ,ich hab viele Sachen gedownloadet und seitdem fehlen einige Objekte..das ist echt ärgerlich...Übersehen hab ich sie nicht,ich sie ja wenn ich in die Bars gehe das da einfach keine Bars für Drinks und alles gibts..

Antwort #2, 29. Oktober 2012 um 18:02 von Nuscheel

Oh...hmmm...Wenn auch in den Bars und so keine Bars sind ist das dann warschilch wirklich ein Fehler...
Ich weiß ja nicht was du alles gedownloedet hast,aber ich würde mal alles was du nicht benutzt deinstallieren und löschen.Wenn dann immernoch alles wie vorher ist würde ich die erweiterungspacks (wenn nur was aus late night fehlt nur das) deinstallierten und dann wieder installieren.Dadurch wird ja nichts gelöscht ^^

Antwort #3, 29. Oktober 2012 um 18:11 von Frosch620

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
okay stimmt danke ,das hab ich noch garnicht versucht mit dem deinstallieren,versuche das gleich mal.Das spiel macht so nämlich echt keinen Spaß ! Vielen Dank!

Antwort #4, 29. Oktober 2012 um 18:14 von Nuscheel

ES HAT GEKLAPPT! vielen dank Frosh620!:)

Antwort #5, 29. Oktober 2012 um 19:50 von Nuscheel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)