2. x die Liga - Team (Pokemon Weiss 2)

Hallo, :]
Ich wollt die Liga jetz dann zum 2. x machen aber mein Team is wirklich Verbesserungswürdig und ich weiß jetz nich welche Pokemon ich reinnehmen soll und welche Moves bei manchen Pkmn.
In () stehende hab ich entweder garnichts oder ich würd sowieso das Pkmn/die Attacke gern raushaben.Also hier mal so mein Team ;3
!Ich will auch nich ewig lvln müssen also sollten keine Overlevelten Pkmn dazu und auch keine die ich auf Lvl 20 oder so krieg!
Also:
Admurai Lv 70@Überreste Lv 70
-Sturzbach
(Hydropumpe)
Surfer
Eisstrahl
(...)

Chillabell@Scope Linse Lv 67
-Wertelink
Gesang
Kugelsaat
Kehrschelle
Steinwurf
(oder wies heißt,die MultiTreffer Stein Attacke,25Dmg,2-5x)

Skelabra@Seegesang Lv 68
-Feuerfänger
Kraftreserve(Eis)
Hitzewelle
Energieball
Spukball

Magnezone@Beulenhelm Lv 66
-Robustheit
Donnerblitz
Lichtkanone
Ladestrahl
(Magnetflug)

(Washakwil)@(...) Lv. 63
-Siegeswille
Kraftkoloss
Sturzflug
Fliegen
(...)

Für Washakwil hätte ich vllt Dragoran in erwägung gezogen,
bitte sagt mir Verbesserungsvorschläge+ein letztes Pkmn sodass ich ohne Probleme das 2. x die Top4 schaff.
Thx im Vorraus ;)

Frage gestellt am 29. Oktober 2012 um 15:28 von powerhydropi

12 Antworten

Ach ja sry vergessen zu schreiben:
Die Items sind scheiße ich weiß also schlagt bessere vor ich schau ob ich se kriegen kann ;)

Antwort #1, 29. Oktober 2012 um 15:31 von powerhydropi

ein Tentantel wär auch noch gut wegen der Feuerschwäche ins Skelabra perfekt wegen Feuerfänger

@Überreste

Fähigkeit: Eisenstachel
EVs: 252 HP / 88 Def / 168 SDef
Wesen: Locker (+Def, -Spd)
- Tarnsteine
- Egelsamen
- Donnerwelle
- Gyroball

Antwort #2, 29. Oktober 2012 um 15:32 von Daniel3009

klar wär Tentantel keine schlechte Wahl aber der nutzen gegen die Top4 / Champ wäre eher begrenzt da die Top 4 jetzt nicht so schlau sind und auswechseln daher bringt tarnsteine leider sehr wenig und der rest naja ist zwar ganz nett mit egelsamen und donnerwelle aber ich glaub gegen Top4/Champ nich so der brüller ;(

Antwort #3, 29. Oktober 2012 um 15:38 von powerhydropi

Dieses Video zu Pokemon Weiss 2 schon gesehen?
stimmt auch wieder

hast du das Federfossiel oder gibts des erst nach der Liga?

Antwort #4, 29. Oktober 2012 um 15:41 von Daniel3009

Ich hab doch die Liga ja hab ich ;) Ich will sie nur das 2. x machen das 1. is easy aber ich hätte jetz net wirklich lust flapteryx auf lvl 65 oder so zu lvln...steht ja auch in der beschreibung^^

Antwort #5, 29. Oktober 2012 um 15:52 von powerhydropi

http://www.spieletipps.de/nds/pokemon-weiss/tip...

schau meinen Tip im Kampfmetro an und deine Pokemon sind sehr schnell sehr stark

Antwort #6, 29. Oktober 2012 um 15:55 von Daniel3009

ja aber in der zeit in der ich flapteryx auf 65 bringe sind wohl fast alle meine Pkmn auf Lv 70 ich will nich so viel trainieren... und in der Kampfmetro gibts doch keine XP?

Antwort #7, 29. Oktober 2012 um 15:59 von powerhydropi

Oh sry das is natürlich ne Idee probier ich gleich mal aus °-°
Hab mich verlesen... Sry

Antwort #8, 29. Oktober 2012 um 16:03 von powerhydropi

morgen is der lv. 90 :-D

Antwort #9, 29. Oktober 2012 um 17:04 von Daniel3009

Ich muss aber ganz ehrlich sagen ich hab nich Flapteryx sondern Panzaeron reingetan ... xD würde sich vllt auch ein Rabigator lohnen?

Antwort #10, 29. Oktober 2012 um 18:23 von powerhydropi

Für was brauchst du was anderes wenn du Chillabell mit Wertelink hast?
Levele es auf, gib ihm ein Leben-Orb und NIEMAND ...ind er Story kann sich dir in den Weg stellen.


...oh und ersetze Gesang durch Weckruf.

Antwort #11, 30. Oktober 2012 um 10:15 von derschueler

Danke aber um ehrlich zu sein hab ich kein Leben-Orb und wollte eig nich so unbedingt Solo run machen ;D Naja jetz auch egal hab die Liga eh durch ;D

Antwort #12, 30. Oktober 2012 um 12:57 von powerhydropi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition 2

Pokemon Weiss 2

Pokémon Weisse Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema.
Spieletipps-Award88
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss 2 (Übersicht)