Waffen (Borderlands 2)

Wie viele Waffen gibt es eigentlich in Borderlands 2, denn ich hab gehört das es über 10 Millionen seien sollen aber, ich kann mir das nicht so richtig vorstellen das es so viele gibt.

Frage gestellt am 29. Oktober 2012 um 15:38 von FCBfan24

5 Antworten

Da Waffen per Zufall aus Einzelteilen vom System generiert werden, sind 10 Millionen eventuel sogar untertrieben.

Antwort #1, 29. Oktober 2012 um 15:42 von RedFrost

es gibt waffen die haben zwar selben namen aber immer andere farbe, werte, aufsätze, läufe etc also stimme ich getrost RedFrost zu ^^

Antwort #2, 29. Oktober 2012 um 15:50 von gelöschter User

Wenn du eine ungefähre Zahl willst so ist es überall mit ca. 17,8 Millionen verschiedenen Waffen datiert.

Antwort #3, 29. Oktober 2012 um 15:51 von watchmen

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
die hersteller haben eine anzahl versprochen von ca. 8 quadrupzillionen waffen oder so (auf jedenfall GANZ GANZ VIEL)
dabei entspricht die zahl von den tatsächlich ganz unterschiedlichen waffen grademal so etwa 10000 stück geschätzt, diese gibt es jedoch in so dermaßen verschiedenen ausführungen das eine tatsächliche zahl verschiedener waffen selbst von führenden astrophysikern und mathematikerexperten nur mithilfe von supercomputern ermittelt werden könnte. in jedemfall kann man eines sagen, abwechslung genug solltst du bei den waffen finden

Antwort #4, 29. Oktober 2012 um 17:27 von Kryos

Ich geb dir gleich mal supercomputer!das kann man mit einen Taschenrechner rechnen wenn man Entwickler ist und Ahnung hat welche einzelnen teile es gibt und wiegroß der mindest-maximal Schaden ist.

Antwort #5, 30. Oktober 2012 um 00:11 von DrDanelini

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)