Hilfe bei "Das Ultimative Ding" (Auftrag der Diebesgilde) (Oblivion)

Ich habe es bis zur Tür geschaft, die in den Kaiserlichen Palast führt, dann ging ich durch die Tür und lies mich von den Wachen verhaften. Jetzt zeigt der Questpeil auf eine Tür im Palast die unmöglich aufzubringen ist und die Tür im Abwasserkanal ist auch verschlossen. Was kann ich jetzt machen? Ist die Mission für mich jetzt unlösbar?

Frage gestellt am 22. Dezember 2007 um 14:38 von Fresh-Dumb007

3 Antworten

Ohne Cheats denke ich mal schon. Aber du kannst die Tür mit dem Cheat "unlock" öffnen. Öffne einfach die Konsole und klick die Tür an. Jetzt müsste oben in der mitte des Bildschirms der Name der Tür stehen. Jetzt gibst du "unlock" ein und sie is offen. Oder du nimmst die warscheinlich leichtere Variante. Du legst ´ne Palastwache um, nimmst den SChlüssel und öffnest die Tür. Ich hoffe ich konnte helfen.

Antwort #1, 24. Dezember 2007 um 07:52 von dynasty

vielen Dank!

Antwort #2, 24. Dezember 2007 um 11:57 von Fresh-Dumb007

ich will ja nichts sagen, aber ich tus trotzdem: wieso so umständlich? einfach in palast schleichen diese RIESIGE sanduhr betätigen, und dann sind die abwässerkanäle offen.

Antwort #3, 01. Januar 2008 um 19:25 von Spiderschwein_Fan

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)