Anforderung ;)) (Guild Wars 2)

Hey Leute,
hab im CBS gelesen, dass GW2 eine anforderung von 2,0GHz hat, hab aber leider nur einen PC mit 1,9GHz .. würde das Spiel gehen, da ich schon andere Spiel hatte die mit 2,0GHz nicht funktionierten, und wiederrum andere Spiele hatte die mit 2,4GHz funktionieren :$
würde es gehen bei mir ?! (alle anderen Anforderungen sind passend)

Danke im vorraus
Euer KilljoySM

Frage gestellt am 29. Oktober 2012 um 16:15 von KilljoySM

7 Antworten

gw2 ist leider sehr cpu lastig, was bedeutet: bei großen massenveranstaltungen kann es vorkommen das dein rechner mit der masse an rechenprozessen nicht klarkommt und deswegen laggs entstehen.
ich geh aber stark davon aus, dass du dennoch auf minimal anforderung gut zocken kannst. (meine meinung ist jedoch kein wissen, dazu solltest du dich lieber an den gw2 support wenden oder an die gw2 community)

Antwort #1, 29. Oktober 2012 um 16:55 von steffen4404

Okaay ;)) Dankee

Antwort #2, 29. Oktober 2012 um 17:05 von KilljoySM

Zur GW2 Community zählen wir ja irgendwie auch dazu :)

Antwort #3, 29. Oktober 2012 um 17:51 von Skellhouse

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?
Ich bin jetzt kein Profi was Hardware angeht, aber diese laggs sind zum großen Teil Schuld der Server.
Laggs entstehen durch das Internet oder Server.
Ruckler entstehen durch den PC.

Selbst mit den besten PC hat es keinen Sinn, wenn die Server Schuld sind, wie man es zb. bei den Specialevents oder PVP sieht ;)

Antwort #4, 29. Oktober 2012 um 18:07 von Lufia18

Woo habt ihr es euch gehollt ?!

Antwort #5, 29. Oktober 2012 um 18:54 von KilljoySM

Kannst du dir praktisch überall holen.

Mediamarkt, Saturn, Müller, Libro, Amazon, etc...

Antwort #6, 29. Oktober 2012 um 18:55 von Lufia18

ich habe grafik bugs unmöglich zu spielen weil man die umgebung nicht sieht laggt aber nicht das verwirrt mich ^^ sehe meinen charakter und die minimap usw. aber nur die umgebung ist komisch

Antwort #7, 05. November 2012 um 20:09 von eduard144

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)