Kraftsaat? (Harvest Moon Baum der Stille)

Habe eine Kraftsaat gefunden und möchte gerne wissen was es damit auf sich hat. Braucht man die für etwas bestimmtes oder wie? Und wieviele gibt es und wo bekommt man sie? Wäre nett wenn ich antworten bekomme danke.

Frage gestellt am 29. Oktober 2012 um 16:29 von MoonFan123

4 Antworten

Wenn du eine Kraftsaat bekommst,hast du sie nicht in deinem Inventar.Kraftsaaten sind dazu da,deine Kraftleiste zu erweitern.Das hat den Zweck,dass du mehr erledigen kannst und nicht ständig was essen oder zu Quelle laufen musst.
Ich glaube es gibt 6 Kraftsaaten.Eine bekommst du von deinem (Nutz-)Tier,bei dem du als erstes 10 Herzen hast.Eine andere bekommst du,wenn du Angelfähigkeit 3 erreichst.Eine findest du glaube ich bei der Göttinenquelle.Und mehr weiß ich nicht.

Antwort #1, 29. Oktober 2012 um 16:50 von Frosch620

Aber die kann man doch nur einmalig bekommen und wenn die Energie wieder alle ist dann nützt das ja auch nichts mehr das ist doch merkwürdig.

Antwort #2, 29. Oktober 2012 um 17:05 von MoonFan123

Nein.Die leiste wird länger.Jeden tag wird sie voll aufgeladen (außer du bist zu spät in bett gegangen).Kraftsaat verlängert deine Energieleiste.
z.B. wenn du total unsportlich bist kannst du sehr wenig laufen und wirst müde.Bist du aber sehr Sportlich,dann kannst du die selbe strecke laufen,bist aber weniger oder gar nicht müde,weil du dann mehr energie hast.
Kraftsatt bleibt für immer.
Ich hoffe du verstehst es jetzt.Und falls nicht,wenn du mehr Kraftsaaten bekommen hast,wirst du es sicher irgendwann verstehen...

Antwort #3, 29. Oktober 2012 um 17:14 von Frosch620

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
Wie viele Kraftsaaten gibt es denn und wo? Ich habe drei und zwar bei der Angel, Grund des Minensees und Erntegöttinenquelle wo noch?

Antwort #4, 30. Oktober 2012 um 19:25 von MoonFan123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)