Frage? :D (GTA 5)

glaubt ihr das die ps3 mit dem spiel gut fertig wird also ruckelfrei usw laufen wird schon mal danke für jede antwort

Frage gestellt am 29. Oktober 2012 um 17:10 von gelöschter User

15 Antworten

Ja. Sie wird ziemlich gut damit fertig.

Bei der XBox 360 würde es einfach nur mehr CD's brauchen.
Beim PC wäre es sehr viel schwieriger, weil sie bei GTA IV Probleme hatte.

Bei PS3 kein Problem.

Antwort #1, 29. Oktober 2012 um 17:15 von Adrian94___Rockstar

Ich lach ja jetzt schon die X-Box spieler aus wegen den mehreren CD`s. Wie ist denn das eigentlich? Müssen die dann wenn die in einen anderen Teil der Stadt wollen die CD wechseln oder wie? ^^

Antwort #2, 29. Oktober 2012 um 17:51 von Philipp010

Weiss net. Bei L.A. Noire brauchen sie mehr CD's.
Entweder zum installieren oder halt wie gesagt CD immer wechseln xD

Antwort #3, 29. Oktober 2012 um 17:57 von Adrian94___Rockstar

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
ok :D danke für die antworten wieso brauchen die xbox spieler mehr CDs

Antwort #4, 29. Oktober 2012 um 18:00 von gelöschter User

Ich denke schon zum installieren.
Bei der PS3 kann man ne Blueray-CD rein tun und sie verkraftet mehr Speicher.
Aber die XBox haben einfach normale CD's und da wird das Spiel so gross sein, dass sie mehr CD's brauchen.
Würde sie Blueray haben, dann wäre 1 genügend.

Ausser GTA V wird so riesig, dass man sogar für PS3 eine weitere CD braucht. Dann müsste die XBox sicher 5 - 10 CD's brauchen ^^

PS: Einfach zum installieren meine ich :D
Sonst wär der Online-Modus voll am _A.R.S.C.H._ xD

Antwort #5, 29. Oktober 2012 um 18:06 von Adrian94___Rockstar

lol, Xbox...

Antwort #6, 29. Oktober 2012 um 19:27 von LBWatz

Ich denke nicht das man für GTA5 mehrere CD's benötigt weil das wär doch recht dumm wenn man mal in ne andere Stadt will und dann nach 10min. zurück in die andere Stadt will und dann ne andere CD einlegen muss. Bei rage hatten die Xbox Zocker (bin selber einer^^)
3 CD's da wurde das auch etwas besser gemacht die erste CD spielte in der ersten Stadt und die 2te in der 2ten und man konnte nicht mehr in der 1sten Stadt zurück es sei denn man hatte da nen Save.
Hoffe mal nicht das man für GTA5 mehrere CD's benötigt wenn doch dann leg ich mir ne Playsi zu xD

Antwort #7, 29. Oktober 2012 um 21:10 von DK-888

Leute, falls für die XBox mehrere CD's raus kommen sollten, werden nur die Missionen auf diese verteilt. Die Stadt wird auf beiden CD's ganz befahrbar sein. Schaut euch doch L.A. Noire an, da war die ganze Stadt auch auf einer Disk, nur die Missionen halt nicht.

Antwort #8, 29. Oktober 2012 um 21:13 von --__CJ__--

Eigentlich ist es ja schnuppe wieviel CDs die XBox brauchen wird. Von mir aus darf sie auch eine ganze 25er Spindel-Packung benötigen :)

Wichtig ist, und davon bin ich felsenfest überzeugt, dass es für unsere geliebte Playstation nur eine grossartige BluRay braucht.

Antwort #9, 29. Oktober 2012 um 21:18 von LBWatz

Naja, ich zocke auch auf Xbox :) Aber ich finde dieses ganze gehate zwischen den beiden Konsolen sowieso übertrieben. Egal ob PS 3 oder Xbox360, wir werden alle GTA V zocken können und alle den gleichen Spaß haben ;)

Antwort #10, 29. Oktober 2012 um 21:20 von --__CJ__--

Selbstverständlich :)

Antwort #11, 29. Oktober 2012 um 21:23 von LBWatz

Endlich spricht mal einer klartext ich gebe --__CJ__-- voll RECHT!

Antwort #12, 29. Oktober 2012 um 21:23 von DK-888

was ist eigendlich die lead platform von rockstar ?

Antwort #13, 30. Oktober 2012 um 19:30 von gelöschter User

Ihr wisst schon das die Xbox Exklusivrechte bekommen wird? (Wird erinnern uns das die Xboxer fast 1 Jahr früheren Zugriff auf die Episoden hatten? Und auf Xbox wird es wahrscheinlich auch die Lead Plattform da sich das Game in den USA am meisten verkauft und die meisten dort ne Xbox haben außerdem hat Microsoft viel mehr Geld als sony.

Antwort #14, 30. Oktober 2012 um 20:15 von WhiteBirD105

Mal eine Quellenangabe zwischendurch wäre mal nett :)

Antwort #15, 30. Oktober 2012 um 22:02 von LBWatz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)