Wie bekomme ich den Freundescode? (AC Wild World)

Ich will meine Freundin besuchen hab aber kein Plan wie ich den Freundescode bekomme. Ich wohne in einer andern Stadt als sie.

Frage gestellt am 29. Oktober 2012 um 17:19 von Tinkerbell2000

3 Antworten

Ich habe folgendes gefunden:

Dein wlan router muss mit dem internet verbunden sein. dann musst du die daten (WEP, Wpa2 oder wpa + Passwort) in die Wii eingegeben hast, kann es losgehen.

Starte das Spiel und geh zum Tor und sprich mit Harry (Rechter Hund) dieser bietet dir verschiedene Optionen. Einer davon muss der Freundescode sein.

Du kannst nur raus aus der Stadt, wenn deine freunde auch ACLGTTC haben. Die codes müsst ihr austauschen und euch gegenseitig in die Freundesliste (Menü des Spiels) eintragen!

Quelle: Gute Frage.net

Antwort #1, 29. Oktober 2012 um 17:40 von Reggi59

Mist...das war für Wii sehe ich gerade... moment.

...Wenn du ein Freundescode willst, dann geh zum Stadttor. Geh dann zu Harry (Rechte Seite). Wähle nun Freundescode! und dann auf Ja! und dann ladet des ne weile und dann kriegst du ein Freundescode (auch frsc genannt). Meistens gibt´s bei diesen Cheat ein Problem. Der WEP-Schlüssel. Da müsst ihr eure Eltern fragen oder halt irgentjemand, der das Internet bei dir gemacht hat. Aber dieses Problem kommt nicht bei allen vor.
Qquelle: eXtreme-Gaming.de

Antwort #2, 29. Oktober 2012 um 17:43 von Reggi59

Wenn du dich mit ihr verbindest erscheint am touchscreen der Code.Du must aufpassen!Ansonst gehst du zu Harry am Stadttor und fragtst einfach nach dem FeundesCode:Alleredings brauchst du Internet!Ich hoffe ich konnte dir helfen!

LG AnmalCrossingGirl12!

Antwort #3, 01. November 2012 um 10:44 von AnimalCrossingGirl12

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

Nachdem auch in den USA die Vorbestellphase des neuen SNES Classic Mini begonnen hat, stellt sich zum wiederholten Male (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)