Azurflöte (Pokemon Perl)

Ich habe die azurflöte gekriegt und gehört das wenn man sie spielt arceus kommt aber immer wenn ich sie spiele steht der professor sagt das ist weder die richtige zeit noch der richtige ort und jetzt wollte ich fragen wo und wann man sie spielen kann

Frage gestellt am 29. Oktober 2012 um 17:42 von Nero35

11 Antworten

du musst damit dahin wo man palkia fangen konnte (weiß nicht mehr wie der rt heißt zulang her xD) und dann erscheint da ne treppe wo oben arceus steht

Antwort #1, 29. Oktober 2012 um 18:55 von H00D

lol wie willst du die gekriegt haben, wenn sie nicht verteilt wurde?
cheaten hilft übrigens nicht, weil eine ercheatete flöte das arceus-event nicht auslöst. haben vor dir schon eine menge andere versucht und immer dieselbe (dämliche) frage gestellt.

Antwort #2, 29. Oktober 2012 um 20:03 von Chibi-Lina

Jap. Versucht habens viele und sie alle sind kläglich gescheitert.

Wenn ihr schon cheatet, dann doch bitte gleich das Ergebnis.

Antwort #3, 30. Oktober 2012 um 07:45 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Ich habe sie getauscht bekommen von jemandem der auf poke day war

Antwort #4, 30. Oktober 2012 um 14:50 von Nero35

Schwachsinn. Die Azurflöte ist...

1. Ein Basisitem und kann nicht getauscht werden

2. NIE für deutsche Editionen verteilt worden

Antwort #5, 30. Oktober 2012 um 16:54 von derschueler

ka ich habe sie aber auf jeden fall ohne cheat

Antwort #6, 30. Oktober 2012 um 19:35 von Nero35

Ja, genau. e_e

Antwort #7, 30. Oktober 2012 um 19:54 von derschueler

sie ist nicht nur für deutsche editionen nie erschienen, sie ist niemals erschienen. auch in japan nicht. sonst würde man in der GTS arceus finden können, genau wie in schwarz und weiß (2) wo es auch ne menge leute gibt, die arceus oder victini anbieten. und pokemon, die man durch events erhalten und nicht gefangen hat, kann man nicht in der GTS tauschen, weil ein spezielles band das verhindert.

Antwort #8, 04. November 2012 um 22:21 von Chibi-Lina

das event kanste machen wen du den pole dex voll hast und die top 4 besiegt hast und wo hast du die den gefunden sag mir das mal bitte

Antwort #9, 10. November 2012 um 22:13 von Luc1999

Warum lügst du?

Antwort #10, 10. November 2012 um 22:28 von derschueler

vegesen zu schreiben das man dazu ein cheat modol braucht

Antwort #11, 11. November 2012 um 12:35 von Luc1999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)