Bergareal (Harvest Moon Baum der Stille)

Hi,
Ich wollte mal fragen warum das Bergareal teurer ist als die anderen Areale wie Hügel oder Küste und eine sache noch... Im Osten des Bergareals ist eine Wurzel des Mutterbaum außerdem ein Felsen darunter, man kann den aber nicht zerhauen weil es zu eng ist. Was hat dieser Felsen also zu bedeuten und wie bekomme ich den Weg und was passiert wenn ich ihn weg habe? Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 29. Oktober 2012 um 18:42 von MoonFan123

2 Antworten

1. Keine Ahnung im echten Leben ist ja auch jedes Grundstück verschieden teuer...
2. Die Wurzel kannst du nur mit Axt level 3 (oder 4) zerhauen.
Oder du musst den Regenbogen auf dem Anhornseebezirk (ich glaube das is der von Ben,blau) machen,dann kommst du zu (keine Ahnung wie der Bezirk heißt) einem neuen Bezirk.Da findest du ein paar neue Tiere,eine Mine und die GöttinnenQuelle.Bevor du dahin kommst musst du dich allerdings erst mit dem Bär anfreunden(gebe dazu glaube ich 6Tage lang 2xHonig oder ca.12Tage lang 2/3xPilze).

Antwort #1, 29. Oktober 2012 um 19:34 von Frosch620

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
Das Bergareal is teurer weil da mehr anbaufläche is, deswegen steht es auch am anfang nicht zum verkauf :)

Antwort #2, 01. Januar 2013 um 15:04 von SheepInTheDeep

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)