Eliten (Halo 4)

Ich habe in einer Gameplay-Demo gesehen, dass der Chief wieder kräftig auf Eliten ballert. Sind die nicht mittlerweile Verbündete der Menschen?

-K

Frage gestellt am 29. Oktober 2012 um 18:46 von Kowalsky82

13 Antworten

ja aber das waren alianz loyalisten die meisten eliten sind mit den menschen verbündet aber ein kleiner teil ist in einer gruppe die immer noch an die große reise und so weiter glauben die heißt meine ich sturm

Antwort #1, 29. Oktober 2012 um 18:50 von didelididelidu

Weiß auch jemand warum die sich auflösen?

Antwort #2, 29. Oktober 2012 um 19:41 von noideaoffall

Jaa... Das hätte ich mir jetzt auch selbst denken können... Na egal, ich war wohl einfach zu sehr von der Demo geflasht.^^

-K

Antwort #3, 29. Oktober 2012 um 20:10 von Kowalsky82

Dieses Video zu Halo 4 schon gesehen?
wer löst sich den auf die alianz wurde zerschlagen und die eliten lösen sich nich auf das sind nur wenige die noch loyal gegen über der alianz sind der gebieter und mehr wie 90% sind mit den menschen verbündet

Antwort #4, 29. Oktober 2012 um 20:14 von didelididelidu

Nein ich meine im Gameplay Trailer sieht man wie der Chief auf einen Eliten schießt und dieser sich auflöst.

Antwort #5, 29. Oktober 2012 um 20:38 von noideaoffall

achso das das kommt von den promethaner waffen wie und weshalb die sich dadurch auflösen weiß ich auch nicht aber das hat hintergründe vom blutsväter flood krieg um alle sporen zu zerstören

Antwort #6, 29. Oktober 2012 um 20:40 von didelididelidu

Die Körper lösen sich auf damit die Flood nicht in sie eindringen konnte das war die Lösung damals und so ist das nun mal über die Jahre geblieben

Antwort #7, 29. Oktober 2012 um 20:54 von gelöschter User

Die Eliten die den Master Chief angreifen gehören zu einer Fraktion namens Sturm. Diese glaubt wie die loyalisten auch an die große Reise und hat Requiem also die schildwelt gefunden. Diese wollen,da die blutväter Artefakte für sie heilig sind, die Menschen davon abhalten auf Requiem zu landen und deswegen greift Sturm also die Eliten den Master Chief an.

Antwort #8, 29. Oktober 2012 um 21:21 von Dominik2201

kann es zu einem kampf zwischen den mit mensch verbündeten eliten und der Storm kommen? was glaubt ihr so wie im guten alten halo 2 mit den ketzern das währe der hammer wenn es auch so ne ähnliche mission gäbe

Antwort #9, 29. Oktober 2012 um 21:56 von airbeter95

Ich glaube kaum, da sehr wenige Eliten zu Sturm gehören. Und noch was: Der Master Chief hat mit dem Kampfgewehr auf den Eliten geschossen.

Antwort #10, 30. Oktober 2012 um 08:17 von noideaoffall

im spartan ops wird der gebieter vorkommen vielleicht haben hat man dann ja in der einen oder anderen spartan ops mission vebündete eliten

Antwort #11, 30. Oktober 2012 um 12:26 von 93Spartan117

wäre besser als marines :D

Antwort #12, 30. Oktober 2012 um 15:36 von airbeter95

zu dir noideaoffall der chief schießt den nur den schild fast weg dan kommt von hinten ein orangerner schuss von einen promethaner und der gebieter sollte wirklich vorkommen finds aber immer noch schade das man keine eliten mehr spielen kann

Antwort #13, 30. Oktober 2012 um 15:56 von didelididelidu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 4

Halo 4

Halo 4 spieletipps meint: 343 Industries und Microsoft präsentieren mit Halo 4 einen beeindruckenden Shooter für vier Spieler gleichzeitig. Editor und Mehrspieler-Modus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 4 (Übersicht)