wichtige frage (Dragon Age)

hallo es geht um die trophäe reisender

kann mir bitte jemand sagen ob es reicht das man in jeden raum einmal gewesen ist

oder muss pro raum alles auf der karte sichtbar sein ?

danke im vorraus

Frage gestellt am 29. Oktober 2012 um 19:06 von KingDragon

9 Antworten

Man muss allen voran 100% der Karte in einem einzigen Spielverlauf besuchen und viele Orte sind mitunter verpassbar. Es zählt hierbei jeder einzelne Raum, nicht nur die Location.

Für eine Liste aller ist der Link wohl der beste:

http://forum.trophies-ps3.de/dragon-age-origins...

Antwort #1, 30. Oktober 2012 um 17:07 von watchmen

danke aber das wusst ich schon
ich meinte das so: es ist ja so das auf der karte im menü nicht alles angezeigt wird wenn man ein gebiet neu betritt
ich wollte nur wissen ob es reicht das man in jedem gebiet (jeden raum)
einmal war oder ob dann alles auf der karte sichtbar sein muss pro raum halt

Antwort #2, 04. November 2012 um 21:44 von KingDragon

Es reicht jeden Raum einmal besucht zu haben.

Antwort #3, 05. November 2012 um 17:55 von watchmen

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?
An dieser Trophäe verzweifel ich noch :(

Antwort #4, 09. November 2012 um 06:33 von Morpheus_21

ja ich auch :( vorallem weils auch keine gescheide liste der benötigten orte gibt entweder ist sie zu kurz oder zu lang da weiss man gar nich mehr welcher man trauen kann^^

Antwort #5, 20. November 2012 um 18:56 von KingDragon

Naja aber auf watchmen kann man in der Hinsicht eigentlich vertrauen... der hat die Trophäe nämlich schon ;)
Außerdem liegt er meist immer richtig... meiner Erfahrung nach :D

Antwort #6, 21. November 2012 um 10:28 von Morpheus_21

Also es ist wie ich sagte :) Die Liste hat gepasst, Reisender Trophy kam (endlich!) und ich habe mein lang erkämpftes Platin. Voll geil!

Antwort #7, 23. November 2012 um 15:28 von Morpheus_21

ok cool freut mich für dich :) also gut dann geh ich auch nach der liste hab eine viel zu lange benutzt gut zu wissen dass ich da nich überall hin muss^^

Antwort #8, 25. November 2012 um 23:56 von KingDragon

Wichtig ist halt glaub jeden einzelnen Raum zu betreten. In den Ruinen im Brecilianwald gibt es z.B. drei Geheimtüren. Ich bin mir zwar nicht sicher ob die für die Trophäe relevant sind, aber ich bin lieber auf Nummer sicher gegangen ;)

Antwort #9, 27. November 2012 um 08:46 von Morpheus_21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)